pat parelli→die 7 spiele.. Level 1

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das auch mit Stallhalfter und Strick machen, bestimmte Ausrüstung ist nicht zwingend. Allerdings verdeutlicht ein gutes, gut sitzendes Knotenhalfter und ein schweres (!!!) Seil dem Pferd, was du willst, weil deine Körpersprache anfangs noch "nuschelt".

Ich würd an erste Stelle weder Knoti noch Seil stellen, sondern einen Kurs. Man lernt, auf die ganzen kleinen Zeichen zu achten, die man sonst übersehen würde - und das sind genau die, die über Erfolg oder Versagen entscheiden...

Ich würd an erste Stelle weder Knoti noch Seil stellen, sondern einen Kurs.

!!! :)

1

Hallo, ja du brauchst ein Knotenhalfter mit einem dazugehörigen Führseil. Hier ist ein Link mit der kompletten DVD über die 7 Spiele von Pat Parelli.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß strawberry345

Was möchtest Du wissen?