Passt der Laptop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich kann Dir das HP 350 G2 L8B05ES Notebook empfehlen. Es liegt preislich allerdingsbei 469€ (notebooksbilliger.de).

Es hat ein 15,6" DIsplay, einen i5 Prozessor, 4GB RAM, 750GB Speicherplatz, eine AMD Radeon R5 Grafikkarte und es wird sowohl WIndows 7 als auch Windows 8.1 mitgeliefert. Zum Minecraft spielen ist die Ausstattung völlig ausreichend.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 400-500€ bekommst du keinen guten und da Minecraft ein Leistungsfresser ist würde ich mir mit dem Geld lieber einen PC zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir auch gerade einen gekauft :3
asus notebook f555lj-xx060t
Hab ihn noch nicht ausprobiert da er laut Anleitung erstmal ne weile aufladen muss ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für bis zu 450 Euro gibt es neu keinen Laptop der minecraft halbwegs vernünftig schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?