Pastellnagellack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie die anderen schon meinten: schau in der nächsten drogerie.

ansonsten kannst du dich auch auf den websites der marken umsehen, ob du da was findest was dir gefällt. (ich poste gleich noch n paar links in die kommentare)

suuusu 06.07.2014, 12:34

danke fürs sternchen ^^

0

Also es gibt aufjedenfall noch welche zu kaufen! Am besten sind natürlich die von Essie, aber diese sind natürlich auch sehr teuer. Aber ich denke, wenn du mal in eine Drogerie gehst, kannst du dich ja mal umschauen, es gibt zu 100 % noch welche auch von anderen Marken. Viel Glück dir, bei deinem nächstem Einkauf ;)

Ja, in so gut wie jeder Drogerie... schreibe das zwar aus österreichischer Perspektive, aber zumindest DM gibt's ja in Deutschland auch.

Was möchtest Du wissen?