Pastellkreide papier kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Nanunana git große Zeichenblöcke mit relativ dickem Papier die sind dafür ganz gut kosten auch nicht die welt. Ansonsten kannst du damit auch auf Leinwänden oder auch auf Aquarell Papier malen, des gibts unter anderem auch im Müller und bei Amazon. Was des da genau kostet kann ich dir aber leider nicht sagen da müsstest mal durchschauen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für pastellkreide eignet sich am besten möglichst grobkörniges papier oder zeichenkarton, auch farbiges papier ist gut geeignet, da die kreide gut deckt, siehe: https://www.gerstaecker.de/Malgruende-Papier/Farbige-Kuenstlerpapiere/

oder

https://www.gerstaecker.de/Malgruende-Papier/Pastellpapier/

auch kraftpapier, das ist farbiges packpapier und ist auch in manchen schreibwarengeschäften erhältlich, eignet sich sehr gut dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?