pastellhaare ja oder nein? und wie ist das mit dem vorblondieren

...komplette Frage anzeigen pastell haare - (Haare, blondieren, Grunge) pastell haare - (Haare, blondieren, Grunge) pastell haare - (Haare, blondieren, Grunge)

2 Antworten

Ich habe momentan Pastellhaare in rosa. Habe mir meine Haare schon oft in verschiedenen bunten Farben gefärbt bzw getönt. Für Pastellhaare musst du schon ein sehr helles blond haben. Da du ja dunkelblondes Haar hast, müsste eine normale Coloration genügen. Million Color von Schwarzkopf in Ultra Blond ist sehr gut, meiner Meinung nach. Ich habe es selber schon verwendet und es hinterlässt ke

MarieRainbow 28.08.2013, 18:41

*keinen Gelbstich und die Haare sind danach auch nicht kaputt, weil es keine richtige Blondierung ist. Wenn dir deine Haare danach noch zu dunkel sind einfach ein Silbershampoo benutzen. Für die Pastellfarbe kannst du dann zum Beispiel die Farbe Cerise von Directions (ist ein dunkles Pink) mit Spülung mischen. Du kannst auch etwas von der Tönung in deine normale Spülung, die du zum Haare waschen benutzt geben, dann hält die Farbe länger in den Haaren und wäscht nicht so schnell raus :) Entschuldigung wegen der abgehakten Antwort, meine Katze ist über meine Tastatur gelaufen und hat die Antwort verschickt bevor ich fertig war ._.

0

Hey :) ich kann Dir das Ultra Blond auch empfehlen (benutze es). Wie auf meinem Bild erkennbar, habe ich auch sehr helles Haar und es ist keine Blondierung. Wenn Du sie so hell hast dann warte noch 1 Woche, bevor Du Dir noch eine Farbe drauf machst, damit sie sich etwas erholen. Viel Glück und viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?