Pastell rosa haare o: steht mir sowas?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde definitiv von abraten. Da du dunkelbraune Haare hast, musst du diese erstmal blondieren (was eh schon sehr strapazierend für deine Haare ist), außerdem müsstest du immer wieder deinen Ansatz nachfärben, dass es nicht blöd aussieht. (meist sehen solche stark veränderten Haare sehr unschön & unnatürlich aus). Versuchs doch mit ein paar Strähnchen oder färbe nur deine Spitzen o. den Pony. (habe selbst relativ dunkle Haare und einen pinken Pony - das ständige Nachfärben ist nicht nur sehr anstrengend, sondern die Haare leiden auch unter die Prozeduren)

blackwhiteblah 15.10.2012, 19:18

mal sehen aber danke :) und ja ich weiß aber es macht keinen unterschied ob ich sie jetzt dauerhaft rot färbe oder einmal blondiere:) und ich hab schon entschieden ich werde mir auf jedenfall nen ansatz wachsen lassen und dann halt mal gucken wie ich es mache:)

0

Was ist denn deine Hautfarbe? Kann sein, dass wenn du sehr helle Haut hast, das komisch aussehen könnte. Am besten, du holst dir das Bearbeitungsprogramm GIMP (am besten 2.0) und färbst dir dann per dieses Programms die Haare hellrosa. Dann kannst du gucken, ob das gut aussehen würde. So habe ich das auch immer gemacht. :)

blackwhiteblah 15.10.2012, 19:17

also ich bin schon hell aber jetzt nicht ganz weiß :D so durchschnittlich halt:) ja ich hab gimp ich hab es mal probiert aber es hat nicht so gut geklappt trz danke:) und hat es dann auch gepasst?:D

0
MelSupernatural 15.10.2012, 19:28
@blackwhiteblah

Gerne :D

Jep. Dadurch habe ich mich für dunkelbraun entschieden, da ich mein dunkelblond hasse. Und für mein Rot ebenso.

Kennst du diesen neuen Haar trend dip dye hair/ombré hair? Das wollte ich mir erst machen. Habe es dann in zich verschiedenen farben gemacht, bis ich gemerkt habe, dass das sch**** aussieht :D Da kann ich von Glück reden, das ich's nicht gemacht hab.

0
MelSupernatural 15.10.2012, 19:28
@blackwhiteblah

Gerne :D

Jep. Dadurch habe ich mich für dunkelbraun entschieden, da ich mein dunkelblond hasse. Und für mein Rot ebenso.

Kennst du diesen neuen Haar trend dip dye hair/ombré hair? Das wollte ich mir erst machen. Habe es dann in zich verschiedenen farben gemacht, bis ich gemerkt habe, dass das sch**** aussieht :D Da kann ich von Glück reden, das ich's nicht gemacht hab.

0
blackwhiteblah 20.10.2012, 01:17
@MelSupernatural

ja kenn ich:) haha :D also ich finde das sehr scchön besonders bei sehr langen haaren da find ich passt es am besten :)

0

Also wo du genau gucken kannst weiß ich nicht aber ich sag dir lass es besser. Ich hab auch dunkel braune Haare bei mir ist es fast schon schwarz und ich hab dir die Haare rot gemacht. Erst sah das richtig toll aus, war auch voll zufrieden damit. Hab allerdings zuerst auch blondiert und so, also muss man ja. Nach ein paar Wochen kam dann der dunkle Ansatz wieder und auch das rot ging teilweise raus. Das ganze sah schon ziemlich rostig aus wenn man das mal so nennen kann. Mein rot war jetzt schon etwas dunkler, glücklicherweise ich glaube wenn es heller hätte es noch schlimmer ausgesehen. Meine Haare sind jetzt wieder dunkel, wenn ich mir Bilder mit roten Haaren angucke könnte ich mich darüber einfach nur noch kaputt lachen. Es ist zwar deine Entscheidung aber ich würds sein lassen, denn ich habe es einmal gemacht und werde es sicherlich nie wieder machen.

blackwhiteblah 14.10.2012, 23:08

also ich hab mir die haare rot gefärbt ohne zu blondiern :) ich hab sie jetzt auch schon seit 2 jahren so und auch immer wieder nach gefärbt und sie sind halt immer röter geworden und ich hab jetzt auch nen ansatz aber der sieht ehrlich gesagt gut aus der passt voll :D ich hab mir den auch absichtlich wachsen lassen.. und rote haare stehen mir mehr als braune

0
PurpleShawty 14.10.2012, 23:14
@blackwhiteblah

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :) Ich persönlich finde braune Haare schöner aber das ist ja geschmacksache:D Aber das kommt ja auch immer auf den eigenen Style und so an, das ist ja bei jedem unterschiedlich(:

0
blackwhiteblah 14.10.2012, 23:17
@PurpleShawty

ja klar :) 15 :) ich meine ich könnte mir zu not ja anstatt rosa eine braune färbung rein machen wenn ich gleich merke das es mir nicht steht aber bleichen greift die haare sehr an deshalb habe ich halt angst weil ich will sie jetzt nicht umsonst kaputt machen ^^

0
PurpleShawty 14.10.2012, 23:28
@blackwhiteblah

Hmm stimmt schon aber musst du wissen :) Ich würds lassen mein Rotstich sieht man leider immer noch :/

0
blackwhiteblah 14.10.2012, 23:34
@PurpleShawty

tut mir leid ^^ ich glaub ich lass es auch vllt mal an fasching mit nem spray oder so gucken :D aber das macht die haare eh nur kaputt und ich möchte auch nicht das mich meine ganze schule anstarrt^^

0
MelSupernatural 15.10.2012, 14:19
@blackwhiteblah

Oh gott...rot hab ich auch gemacht :D Das war zu viel rot, die sahen Pink.Lila aus, und dann langsam aber sicher rot. Nach 2 Jahren ist mein Rot-Stich immer noch drinnen. Die haben in der Sonne Orangene Reflexe, man! :D Also, Rot ist noch schlimmer als Rosa.

0
blackwhiteblah 15.10.2012, 19:20
@MelSupernatural

haha tut mir leid :D kann man da nicht i-wie drüber färben?:) also ich liebe mein rot nur hab ich das jetzt über 2 jahre oder so und ich würde gern mal was anderes probieren:D

0
MelSupernatural 15.10.2012, 19:29
@blackwhiteblah

:D Ja, kann man machen, aber, wenn man dann pech hat und das langsam rauswächst, sieht man es trotzdem am Ansatz.

0

du könntest zu einem frisör gehen und dir strähnen probeweise einfach mal pastell rosa färben lassen? dann siehst du wie das aussieht, was andere sagen und ob es dir persönlich auch gefällt? lg :)

blackwhiteblah 15.10.2012, 19:15

ich will jetzt keine strähnen aber ich hab mir gedacht, also ich färb mir die haare ja immer rot, das ich sie einfach mal ausprobiere die farbe und zu not mit rot drüber. natürlich lasse ich das dann beim frieseur machen also ich hab halt etwas gespart ich hoffe das reicht:D und naja mal sehen ich bin noch etwas am überlegen aber danke :)

0

so farbige haare sind ja sowieso immer gewagt.. aber das musst du ganz alleine entscheiden..

Was möchtest Du wissen?