Pastell lila zu schwarzen Haaren?

1 Antwort

Leicht sieht man es aber nicht wirklich. Ich empfehle dir Haarkreide da man die echt viel besser sieht.

Rote Haare lila Pastell färben

Also ich habe dunkel rot/lila gefärbte Haare. Würde sie jetzt gerne hell lila also so Pastell Farben, färben :)

Geht das oder müsste ich das rauswachsen lassen?

...zur Frage

Welche Zahnfarbe (A1,A2,B1 usw.)

Ich bekomme "neue" Zähne, also oben 8 und unten 10. ich bin 22 und eher der dunklere typ (dunkle haare, brauner teint). Von meinen "alten" Zähnen wird man nichts mehr sehen, deswegen kann ich mir die Zahnfarbe aussuchen. Ich tendiere auf A2 aber meine freundin und verwandte raten mir ab das A2 zu hell sei und das dann voll künstlich aussieht wie bei naddel. was meint ihr, hat jemand erfahrungen damit? lg

...zur Frage

schwarze haare blond färben fürs faschingsfest

hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es beim schwarzen haaren funktioniert wenn man mit einem haarspray fürs fasching färben lässt. ich habe so richtige dunkele haare.

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Haare Pastell lila mit lilac von Directions - was kann man tun?

Ich habe mir vor einigen Wochen meine Haare blond gefärbt. Ich wollte nämlich Pastell lila haben also das lilac von Directions das ich mit einer Kur zusammengemischt habe. Einige Stellen sind jetzt Pastell lila aber viele stellen sind grau was kann man dagegen tun um wieder das Pastell lila im ganzen Haar zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?