Pastel Pinke Haare ohne Blondieren?

1 Antwort

Nein leider nicht - du kannst deine Haare nicht heller färben als sie eigentlich sind :)

Haare zu Pastel Pink tönen?

Hallo Leute :) Ich möchte schon total lange das Pastel Pink von den Directions Tönungen haben :) Jetzt hab ich schon ein wenig im Internet gestöbert, und herausgelesen dass man wenn man zu dunkle Haare hat, blondieren muss. Ich hab jetzt im moment meine Naturhaarfarbe (komisches graublond) und die Spitzen kaum sichtbar hellrosa. Brauch ich da unbedingt eine? Und wenn ja, ok, aber ich hab leider nicht das Geld um das beim Frisör zu machen... :/ gibt es ne Alternative? Ich mein ich muss nicht mega viel aufhellen wie bei dunkelbraun zu hellblond sondern ich hab ja schon ein Mittelblond

Ich würde mich echt über schnelle Antworten freuen :) LG

...zur Frage

directions, flamingo pink auf braunen haaren

Hey, ich wollte mal fragen, ob man die directions Tönung "flamingo pink" auf hellbraunen haaren sieht , also ob die haare pink werden wenn man die Tönung auf braunes Haar draufmacht:) LG cookieprincess3

...zur Frage

Direction Pastel Pink Erfahrung?

Hey :) Ich habe so mittel Blonde Haare und würde gerne die Tönung Direction Pastel Pink ausprobieren. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit der Farbe gemacht? Oder bekomme ich auch mit einer anderen Farbe von Direction so ein leichtes Pink bzw Rosa hin?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Directions - Pastel Pink oder Carnation Pink?

Hallo Leute! Ich wollte mir bald die Haare mit Directions färben, auf sehr, sehr hellem blonden Haar. Die Farbe sollte rosa, pastel pink sein. Ich habe gehört, dass man Carnation Pink mit Conditioner mischen kann um eine pastellige Farbe zu bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das dann nicht imme rnoch zu knallig ist. Im Directions Buch habe ich jetzt gesehen, dass es auch ein Pastel Pink gibt, allerdings weiß ich nicht ob es angwendet auf dem Haar jetzt eher ins orangene oder ins pinke geht. Habt ihr vielleicht gute Fotos, auf denen man den Unterschied sieht? Und machen Frisöre auch die Variante mit dem Conditioner und dem Carnation Pink? Würde mich sehr über eure Erfahrungen und Hilfe freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?