Pastel Goth Shops? Styleveränderung!

...komplette Frage anzeigen  Pastel Goth  - (Style, Styling, Köln)  Pastel Goth  - (Style, Styling, Köln)  Pastel Goth  - (Style, Styling, Köln)  Pastel Goth  - (Style, Styling, Köln)  Pastel Goth  - (Style, Styling, Köln)  Pastel Goth  - (Style, Styling, Köln)  Pastel Goth  - (Style, Styling, Köln)

3 Antworten

Hai! :3 Also das mit den klamotten kannst du über internet machen.. Lohnt sich wirklich nicht shoppen gehen und viel findest du wahrscheinlich auch nicht.. ^^ Das mit den haaren ist schwierig aber viele haben auch perücken.. Dann kannst du auch immer wieder andre farben benutzen.. Ps: die auf den fotos tragen alle auch perücken..

Ich denke Du kannst auch auf emp oder amazon fündig werden, wenn Du halbwegs weißt, wie die gewünschten Teile aussehen sollen.

Und zum Thema Haare... für besondere Anlässe kannst du Dir ja ne pastellfarbene Perücke zulegen, aber nicht so eine billig wirkende ausm Faschingsbedarf.

Ich würde meine Haare aber gerne immer Pastel Lila oder Blau haben, und nicht nur zu 'besonderen Anlässen''...

1
@NitaChan

Na aber weil Du ja eben nicht darfst wären Perücken doch ne gute Alternative ; ) Darum mein Vorschlag.

1

Gibt es in Köln net auch ein Bullet Shop? Dort findest du bestimmt etwas passendes. ;)

Ich fahre zum ersten Mal nach Köln.. ^^

0

Dann Google mal nach dem Laden. Der hat jedenfalls noch Filialen in Dortmund und Essen.

0

Was möchtest Du wissen?