Pastafarianismus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schön, dass ES auch dich mit SEINEN nudligen Anhängseln berührt hat.

Pastafari werden ist ganz einfach: Du bekennst dich einfach zu IHM und sprichst das Glaubensbekenntnis. Das, ebenso wie das Monster Unser findest du im "Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters", das sich überall im Buchhandeln kaufen oder im Internet bestellen lässt.

Wenn du nicht nur Pastafari werden, sondern unsere satirisch-kritische Religion auch in der Gruppe ausüben möchtest, bietet sich die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland an. Das ist eine gemeinnützige Körperschaft (e.V.) die in Berlin - Brandenburg entstanden ist und mitlerweile deutschlandweit Mitglieder hat. Falls dich das interessiert, schick mir ne PN mit deiner Email und ich schick dir dann im Anhang ein bisschen Material von uns. Vorher informieren kannst du dich unter http://fsm-uckermark.blogspot.com/

Ja sicher geht das. Du musst dir einfach echte Pirateninsignien besorgen, und diese offen tragen, das ist wie das Kreuz im Katolizimus. Außerdem solltest du dir eine Abschrift des Evangeliums des fliegenden Spagettimonsters besorgen, und dieses Aufmerksam lesen !

Wo kann man solche kaufen? ^^

0

Uns Pastafari mangelt es leider ein wenig an straffer Organisation. Bruder Spaghettus ausgenommen. Aber wir werden immer mehr, daher bin ich da ganz optimistisch. Mehr unter www.venganza.org

Ramen

Was möchtest Du wissen?