Pasta oder Pizza?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von beiden Speisen gibt es unendlich viele Variationen. Da ist wohl für jeden etwas dabei.

Ich persönlich bevorzuge Pasta. Außer es ist eine "to go" - Sache, da ist ein Pizza-Eck praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza würde ich persönlich sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Pasta - würde daher immer eine leckere Pasta einer Pizza vorziehen - dies ist aber absolut geschmacksabhängig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag beides gerne, aber die Pizza hat da nen etwas höheren Stellenwert. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so schwer, eigentlich würde ich immer für eine geile vier Käse Pizza mitgehen, aber so Spaghetti mit gebratenen Garnelen...hmmmm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?