Past Tense richtig angewendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. I think its great that they got medical care too.
  2. Unfortunately the six weeks vacation already ended [...]

Das sind 2 Fehler die mir aufgefallen sind und meines Erachtens nach falsch sind. Falls ich falsch liege klärt mich gerne auf :) LG

Vielen Dank!!!!!

1
Von Experte AstridDerPu bestätigt

Past tense ist überall korrekt, das Past Perfect im letzten Satz beinahe: has come to an end (oder has ended).

Übrigens: at home = zu Hause; nach Hause = home . Übrigens fliegen wir alle immer by plane, eine spezielle Erwähnung zum fly scheint also eher überflüssig.

By den Aborigines stell das too nach vor zum they. Das Präsens ist ok.

Herzlichen Dank!

0