Wie kann ich die Passwortverknüpfung im Android Tablet loswerden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann geh auf PayPal und dann wenn du eingeloggt bist gehe auf abmelden dann sollte es klappen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
therealkickers 09.01.2016, 12:03

Danke für den Tipp, aber bei Paypal bin ich nach dem Kauf nicht eingeloggt. Ich möchte einfach nicht, dass sich irgend ein Teil meines Tablets mein Passwort lokal oder sonstwo abspeichert und sich für mich nach gut dünken ein- und ausloggt. Das Passwort gehört in mein Hirn und sonst nirgendwohin. So wie ich es seit 10 Jahren mit meinem stationäten PC auch mache. Da speichert sich Windows oder sonstwas auch nicht meine Passwörter.

Selbst das Ändern des Passworts bringt nix, ich werde einmal gefragt und  dann ist es wieder irgendwo gespeichrt...

Was für ein unfassbarer Käse... ein Passwort abzuspeichern, damit man es nicht immer eingeben muss... *vornkopphau*

0

Was möchtest Du wissen?