Passwortgeschütztes Dokument ohne Passwort öffnen. Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passwort herausfinden, z.b. durch Kenntnis der Person die das Dokument geschützt hat.

Darüber hinaus - ich glaube nicht das es für Mac die entsprechenden Tools gibt. 

Ich habe ein Tipp bekommen. Wenn es ein Computer hacken würde, dann würde es genau 99 Jahre lang dauern. Außerdem hat es etwas mit meine Familie zu tun

0

Es gibt kein Programm dass das Document ohne Passwort öffnet. Der Sinn eines Passwortes ist ja der, dass man es eben nicht einfach so öffnen kann. 

Ich hatte eine wette mit meinen Freunden, wir haben alle ein Dokument erhalten.

Nette Begründung. Du wirst hier wohl keine Passwort-Cracker-Anleitungen erhalten.

es stimmt aber. Wirklich

0

Der erste der der öffnet hat gewonnen. Wir haben zeit bis Mittwoch. 

0

Was möchtest Du wissen?