Passwortänderungen am Server überträgt sich nicht sofort auf die App?

1 Antwort

Hm, welches Passwort wird denn von OWA akzeptiert? Das alte oder das neue Passwort?

Möglicherweise ein Replikationsproblem vom DC zum Exchange?

Ja,also jetzt geht nur noch das neue Passwort. Aber erst nachdem ich das alte gelöscht hatte und das neue eingeben habe. Sonst nicht. Ich habe das gerade gestern noch mal gemacht. Am PC Passwort geändert, iPad sendet und empfängt immer noch Mails mit den alten Passwort. Ich muss also in jeder (!) App die Passwortänderung manuell vornehmen, was ja wohl nicht im Sinne des Erfinders ist.

0
@FrauStressfrei

Ja, jetzt. Aber was ist direkt nach der Passwortänderung, wenn auch deine mobilen Geräte noch mit dem alten PW arbeiten?

Und natürlich musst du in jeder App dein PW neu eingeben, was auch sonst? Aber eigentlich sollte kurz nach der PW-Änderung auf jedem Gerät ein Mecker-Dialog aufpoppen und dich nach dem neuen PW fragen.

0

Ja genau! Das ist aber nicht passiert!  Ich musste überhaupt gar nicht das neue Passwort eingeben.Ich kann immer noch Mails senden und empfangen. Auf dem IPhone mit altem Passwort auf dem IPad mit neuen. Dann brauche ich aber ja gar kein Passwort 😂 sehr sinnfrei das ganze, wenn ich den zukünftigen Dieb meines Smartphone erstmal das Handy kurz wieder abnehmen muss um ein neues Passwort eingeben zu müssen 😂😂😂

0

Wie ist es möglich, einen Firmeninternen Exchangeserver bezüglich der Mailadressen zu hacken?

Bei uns in der Firma gibt es einen eigenen Exchange und der ist eigentlich sicherer als nur irgendwas. Nun gibt es Spammails, die 100% unsere Firmenendung tragen. Und nicht nur das, die Mailadressen sind so gut gefaked, dass man sich wirklich nicht erkennt. ZB Mueller@firma-firma.de gibt es wirklich, dann gibt es die Fakemailadresse Muller@firma-Firma.de. Niemand kann Mailadressen anlegen nur unsere IT Abteilung und selbst wenn: es handelt sich um Ca 900 Mailadressen und ein Spamaufkommen von vielen tausend täglich. Das währe manuell nicht möglich. In der Firma wird man nicht her der Lage. Was ist da passiert? Wir MA können diese Mails nicht erkennen , auch nicht wenn wir mit der Mouse drüber gehen und das System auch nicht, weil das System denkt das sind interne Mailadressen, dabei kommen sie aus ganz Europa

...zur Frage

Ich habe meine Apple-ID geändert, aber in der ICloud bleibt die alte Apple-ID stehen. Wie ändern?

Hallo, ich habe kürzlich meine Apple-ID von einer web.de zu einer gmail.com Emailadresse geändert. Das funktionierte auch, alle meine Käufe laufen über die neue Email. Allerdings wird auf meinen Apple Geräten (Iphone 5 und Ipad 2) in der ICloud weiterhin meine web.de Adresse angezeigt, die sich dort auch nicht ändern läßt. Auch Emails von Apple bekomme ich teilweise noch an die web.de Adresse. Muss ich auf den Geräten den web.de Account von web.de in der Icloud löschen und dann neu mit der gmail.com Adresse anlegen? Verstehe das nicht, denn wenn die Adresse geändert ist, sollte Apple doch davon ausgehen, dass man die Adresse evtl. gar nicht mehr hat. Ich kann mich mit der web.de Adresse auch nicht bei Apple zum Verwalten der Apple-ID anmelden. Da kommt dann tatsächlich der Fehler "Apple-ID oder Kennwort falsch eingegeben" und das Passwort ist definitiv richtig. Ich kann für die web.de Adresse auch kein neues Kennwort anfordern! Alles sehr kompliziert. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus... LG, Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?