Passwort widerbekommen über Wlan?

4 Antworten

paßwörter für den zugang zu internetseiten werden nicht im router gespeichert, sondern nur auf dem pc, mit dem du diese seiten besuchst.

notierst du diese nicht und der pc wird verkauft (ggf. auch vorher gelöscht) hast du ein problem.

in der regel gibt es überall die hilfs-funktion "paßwort vergessen". dann bekommst du an die anmelde-email-anschrift ein temporäres paßwort des betreibers, kannst du damit einmal anmelden und solltest es danach ändern (und notieren)

Nein, das ist weg.

Du kannst meist auf der Seite das Passwort reseten (über mail oder so).

Ich würde dir zu nem Password Manager raten, wie KeePass. Dann ist das in ner Datei, die du sichern kannst. Und du hast je Account ein eigenes, sicheres PW.

Einfach auf Passwort vergessen gehen, sofern du noch Zugang zu derselben E-Mail hast klappt das schon.

Sowas kann man normalerweise zurücksetzen lassen.

Was möchtest Du wissen?