Passwort web.de stimmt nicht? HILFEEE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Freemail Nutzer hast die Möglichkeit, dich direkt an den Kundendienst vom WEB.DE zu wenden unter der 0900 1 93 23 30.

Diese ist zwar teuer, aber ist wahrscheinlich deine letze Möglichkeit an deine Mails zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht.

Klicke auf Passwort vergessen, tippe deine Email bzw. deinen Benutzernamen ein und die Sicherheitsfragen, wo du mehrere Buchstaben erkennen musst. Dann wird dir eine Email mit einem Link zugeschickt, den du öffnen musst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
07.03.2016, 23:14

ich habe es doch gerade eben ausprobiert

0
Kommentar von oxxMRSxxo
07.03.2016, 23:31

bei mir geht es immernoch nicht :/ kannst du mir die seite bitte verlinken?

0
Kommentar von oxxMRSxxo
08.03.2016, 16:56

Dankeschön,aber wie gesagt es funtioniert nicht. Nachdem ich es ausgefüllt habe, kommt dann eine Erklärung wie es durch den browser am pc hergestellt werden kann, dies kommt für mich nicht in frage, da ich es vom handy angemeldet habe... und dann kommt nur noch die handy Nummer... für 4€ möchte ich da aber nicht anrufen

0

überleg zuerst nochmal und solange du keine facke daten rein hast rufst du da an und kriegst deine daten wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyluigi
07.03.2016, 23:14

Die fragen z.b nach deinem alter nach deinem namen etc

0

Was möchtest Du wissen?