Passwort von Asus Laptop (Admin) vergessen

1 Antwort

Windows Vista-DVD booten und die Systemwiederherstellung ausführen und einen Wiederherstellungspunkt auswählen, mit Datum, vor auftreten des Problems!

Ich hab aber keine Vista-Dvd....

0

Admin-Passwort vom Lappi ändern ohne CD und USB?

Mein Bruder hat folgendes Problem: Er kommt nicht in seinen Account rein, weil er das Admin Passwort vergessen hat. Er hat schon alle möglichen Wörter ausprobiert...

Der Lappi läuft mit dem Windows Vista System.

Wie kann mein Bruder jetzt wieder in den Account rein / Passwort knacken, ohne eine CD und USB? Der Lappi hat übrigens kein Internet...

...zur Frage

WINDOWS8 ANMELDE PASSWORT VERGESSEN?

Hi Leute ich hab einen Toshiba Laptop und ich weis nicht mehr mein Anmelde Passwort (Ich habe bei dem Kauf keine Windows CD bekommen Windows war schon installiert)

...zur Frage

Passwort vergessen Windows, alter Laptop?

Ich hab meinen Keller etwas ausgemistet und habe da meinen alten Laptop gefunden. Ich wollte nachschauen was für Bilder ich noch habe, damit ich sie auf einem USB Stick speichern kann und den laptop entsorgen kann. Doch leider habe ich das Passwort vergessen und wenn ich auf Passwort zurücksetzen drücke, benötige ich ein USP-Flashlaufwerk doch den habe ich nicht mehr.
Kann man den Laptop jetzt ganz vergessen oder kann ist da noch etwas zu machen?

Laptop MEDION akoya
Windows Vista

...zur Frage

PW vergessen!? :(((((

also mein Problem ist ich hab ein Laptop (Toshiba Windows Vista) und hab da mein Admin Passwort vergessen (hab nur noch ein gast Konto mit beschränktem Zugriff)

PS: der Laptop darf auch neu installirt werden (wobei die CD nicht da ist und [weil vista schon von anfangan drauf war und das mit ALT+F10 funzt nicht)

Danke im voraus

...zur Frage

ich habe mein admin passwort vergessen auf einem acer laptop?

Ich habe ein neuen Laptop von Acer und komme nicht rein weil ich mein Passwort vergessen habe hab schon überall gegoogelt aber nichts gefunden

...zur Frage

Wie kann Windows 8 ohne CD Platt machen?

Ich komme leider zu den Passwort, und habe keinen Zugriff mehr auf das Betriebssytem.Weil ich mein Passwort vergessen habe.Und jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter außer das man den Laptop von ASUS wieder Platt macht. Nur wie ohne CD?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?