passwort vom router vergessen ...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein! Bei allen Routern gibt es dann nur die Möglichkeit, das Gerät in den Lieferzustand zurück zu setzen. Das ist aber von Modell zu Modell verschieden. Sieh also in die Bedienungsanleitung des Routers nach. Falls du die nicht hast, suche nach Manual oder Bedienungsanleitung und gib den Typ deines Routers an. Nach dem Rücksetzen kommt man z.B. bei der FritzBox ohne Passwort rein und kann es dann neu setzen. Alle speziellen EInstellungen, die du an deinem Router vorgenommen hast, gehen bei diesen Prozeduren meist verloren. Das ist der Preis, den man für Vergesslichkeit bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphakiller
09.06.2014, 21:10

Hey ähm ich hab da ne Frage: Könntest du mir sagen wo der Reset-Knopf des Telekom-Routers Modell Speedport W 303 V ist? :D

0

an deinem Router is irgendwo en reset knopf da musste dann einfach mit ner Büroklammer 5 Sec drücken und dann fährt der Router wieder neu hoch also er blinkt eventuell es dauernd en bisschen bis alles wieder da is aber dann kannst du das Passwort von deinem Router verwenden das hinten Drauf Steht :D

Kommentar von kingwalllp
09.06.2014, 20:52

du kannst aber gut lesen ... ich hatte gesagt ohne ihn zu reseten ...

0

Bei deinem Anbieter mal anrufen und dann Hilfe kommen lassen.

Was möchtest Du wissen?