Passwort vom Laptop vergessen, was tun?

1 Antwort

Windows7 Passwort vergessen! Schnell Hilfe!

Hallo. Ich habe vorhin mein Passwort geändert, jetzt ist mein Laptop abgestürzt und ich habe es vollkommend vergessen. Es gibt nur einen Benutzer und das ist der Admin! Wie kann ich mithile meines anderen Laptops oder ohne es hinbekommen das Passwort zurückzusetzen! Ich brauch schnelle Hilfe! Meine Eltern dürfen das nicht erfahren und Germanys Next Topmodel will ich auch nicht verpassen!

Ich bin ein Leie wenn es um Computer geht, bitte leichte Erklärung! Habe schon gegoogelt kam aber nicht weiter!!! Hilfe !!!

...zur Frage

Ich habe mein Passwort bei Homepage-Baukasten vergessen, was kann ich tun?

Wie schon oben steht, habe ich mein Passwort bei Homepage-Baukasten vergessen. Ich würde ja auf "Passwort vergessen" gehen, habe aber auch nicht das Passwort der E-Mail. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, die Seite trotzdem löschen zu lassen?

...zur Frage

Laptop Passwort vergessen aber im Account - wie Passwort knacken?

Ich habe das Passwort meines Laptops geändert...und vergessen. Ich habe f8 gefrückt und bin merkwürdiger weise in meinen account reingekommen.
Aber was kann ich jetzt tun? Wenn ich es löschen/ändern will, muss ich erst das passwort eingeben, dass ich ja eben nicht mehr weiß. Kennt sich jemand aus? (habe windows 7)

...zur Frage

Oh nein passwort vergessen?

Hallo ich habe ein samsung galaxy s4 und habe das passwort vom sperrbildschirm vergessen das problem ich habe keine sim karte was tun ohne das meine daten verloren gehen

...zur Frage

Passwort Laptop vergessen was tun

Ich habe das Passwort meines Laptops vergessen und nein ich hab ihn nicht geklaut und wollte fragen was man da machen kann

...zur Frage

Computerpasswort vergessen was tun?

Man muss doch bei der windowsinstallation ein passwort angeben. Dieses hab ich vergessen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?