Passwort vergessen und e-Mail und Handynummern nicht bestätigt was tun?

2 Antworten

Ja du must den herstellern Briekäse schicken mit deinen Acc daten dan geben sie dir ne Email so war das bei nem Freund.

Achso Dankeschön.

0

RIP Flammen

Jaa😂

0

Kann man auf seinen Facebook Account zugreifen auch wenn man seine Daten (E-mail, Passwort) vergessen hat?

Hey Community,

Ich habe seit 2-3 Jahren noch 2 alte Facebook Accounts, das Problem ist jedoch das ich auf meine alten Accounts da ich das Passwort sowie die E-mail vergessen habe, leider nicht mehr zugreifen kann. Ich möchte mich nach einer gewissen Zeit von Facebook trennen und möchte eben meine vorherigen erstellten zum Teil auch Peinlichen Accounts löschen oder alle Bilder und Einstellungen entfernen.

Frage:

Ist es möglich, dennoch auf meine alten Accounts zuzugreifen auch wenn man die E-mail sowie das Passwort leider vergssen hat.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Steam-Account -> E-Mail-Adresse vergessen!?

Hey Leute mal 'ne kleine Frage.

Ich habe für einen Steam-Account die E-Mail-Adresse vergessen. Ich weiß man könnte sie nachgucken, während man eingeloggt ist, allerdings brauche ich die Adresse für die Verifizierung des Accounts. Also komme ich nicht über diesen Weg an die E-Mail-Adresse. Den Steam-Support habe ich auch kontaktiert, bekomme aber keine Antwort. Doof. Ich habe jetzt also: Benutzernamen (Steam-Account) Passwort (Steam-Account) Passwort der E-Mail-Adresse Ein gekauftes Spiel (über PaySafeCard) Meinen anderen Account in der Freundesliste

Wie bekomme ich jetzt die gewünschte E-Mail-Adresse des Accounts? Zusammenfassung: Support hilft nicht. Habe mich informiert, finde aber nichts. HILFE!

...zur Frage

folgendes Problem, habe mein snapchat passwort vergessen, und wenn ich ein neues passwort anfordere sendet mir snapchat immer einen code zu meiner handy nummer?

folgendes Problem, habe mein snapchat passwort vergessen, und wenn ich ein neues passwort anfordere sendet mir snapchat immer einen code zu meiner handy nummer, welche ich aber nicht mehr benutzen kann, da sie deaktiviert ist. Ich fordere das passwort immer an meine email adresse an aber es wird mir halt immer auf die nicht mehr vorhandene handynummer geschickt, brauche deshalb dringend hilfe, da der account wirkliche viele Viewer hat (1700).

...zur Frage

Komme ich jemals wieder in meinen Hotmail Account?

Folgendes: Hab mein Passwort geändert nach der Trennung mit meinem Ex. Passwort habe ich natürlich vergessen -.- Ich hätte die Möglichkeit einen Einmalcode an die hinterlegte Handynr. zu senden aber die Handynr. habe ich auch geändert wegen meinem Ex und die Simkarte ist lost. Jetzt habe ich noch die Option so ein Sicherheitsformular auszufüllen das wiederhole ich schon seit ca. 3 Monaten , aber mir wird immer gesagt die Informationen reichen nicht aus. Hab bei der Hotline angerufen , mir das gelaber angehört und alle Zahlen gedrückt für mein Anliegen dann sagt mir die Ansage bei Angelegenheiten mit Passwörtern und Outlook Accounts soll ich das Online-Formular nutzen >.<

Ich weiß nicht was ich machen soll wieso kann mir nicht ein Realer Mensch von Microsoft helfen? Ich habe letzte Woche eine Mahnung bekommen von einem Online-Shop wo drin stand das ich dreimal unter der E-Mail-Adresse ermahnt wurde und jketzt werden weitere Schritte eingeleitet. Ich komme aber nicht in meinen Email Account.

Ich habe sogar schon eine Mail von Microsoft bekommen ich soll einfach eine neue email anlegen O.O das ist die Lösung genau :/

...zur Frage

Passwort auf Snapchat vergessen?

Hey Leute! Ich habe mich letztens bei meinem Snapchat Account ausgeloggt und konnte mich nicht mehr einloggen, ich mein Passwort vergessen hab. Das komische ist nur, dass wenn ich mch mit meiner E-Mail einlogge, klappt es, jedoch heiße ich dann david.bru1 statt davidbru110 und habe noch nichts dort gemacht (z.B. Freunde geaddet). Wenn ich mich dann mit dem Account Namen anmelde, klappt es wiederum nicht. (Ja, ich habe mich bei dem Account mit meiner E-Mail angemeldet.) Ich habe auch schon diese Zurücksetz E-Mail ein paar mal angefordert, jedoch kommt keine. (Vor 14 Stunden 5 mal versucht)

Ich würde mich über eure Hilfe freuen. :-)

...zur Frage

Zweites Konto auf Insta erstellen mit gleichen Daten?

Soll ich wenn ich ein 2. Konto auf insta erstellen will die gleiche E-Mail Adresse und das gleiche Passwort eingeben ? Wenn ja , wie kann man in den Einstellungen die Daten (also E-Mail Adresse und Passwort) des jetzigen Accounts sehen da, ich diese vergessen habe.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?