Passwort vergessen (kann man das passwort auf dem pc finden?)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt drauf an, ob du das passwort mal gespeichert hast... naja such eifnach den zettel nochma oda versuch dich so daran zu erinnern... tipp: nie das gleiche passwort für verschiedene sachen benutzen und am besten alle passwörter im pc speichern und dir dann nen master passwort machen, dass du dir sicher merken kannst...

Benutzt du firefox? Wenn ja kann man seine PW ja speichern wenn man die eingibt; und wenn du das gemacht hast, bekommst du auch raus wie das war.. sonst drück einfach auf "Passwort vergessen".

Beim Firefox ist es : EXTRAS-EINSTELLUNGEN-SICHERHEIT-GESPEICHERTE PASSWÖRTER-PASSWÖRTER ANZEIGEN

Ach sorry,du nutzt google Chrome,da weiss ich das nicht weil ich nur Firefox nutze.

0

drück doch auf PASSWORT VERGESSEN? und dann wollen die deine email adreese und dann wird das passwort zu msn geschickt und du kanns wieder on gehen

Versuch mal:

Optionen --> Details --> Gespeicherte Passwörter anzeigen

bin mir nicht 100%.tig sicher wo, aber irgendwo in den Chrome Optionen gibt es die Möglichkeit....

das geht auch bei firefox... also hast du wohl recht, hehe

0

Vermutlich hast Du einen kostenlosen freemailer. Besorg' Dir erstmal bei dem ein neues PW für Deinen e-mail-account (entsprechend der Methode, die die vorgeben), damit kommst Du wieder an Deine e-mails ran. Und dann machst Du dasselbe mit facebook...

Was möchtest Du wissen?