Passwort vergessen. kann ich mein eigenes Passwort hacken (web.de)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rufe mal hier an: 0180-5-24 55 464
die Nummer kostet "nur" 14 Cent die Minute. Du kommst zu dieser Nummer, wenn du auf Kundenservice klickst (findest du auf der "Passwort an E-Mailadresse zugeschickt"-Seite oben rechts). Da öffnet sich nämlich ein weiteres Fenster.

muss man dafür nicht 09001-93 23 30 anrufen?

0
@Holli96

die 0900er-Nummer ist die teure, die dir direkt auf dieser Passwort-seite gezeigt wird. Wenn du oben rechts dann aber auf Kundenservice klickst, kommt die günstigere Nummer.

0

das klingt nach einer frage wie: ein "freund" von mir hat sein wlan passwort vergessen, wie kann man wlan hacken? vergiss es, da gibts nix zu hacken... das musst du schon anders lösen!

Ich habe MEIN Passwort vergessen.

0
@Holli96