Passwort vergessen bei web.de wie komme ich wieder in mein Account

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich weiß die frage ist veraltet aber für alle die das gleiche Problem haben (ich hatte es auch) es gibt eine simple und total logische lösung die mir durch gezielte fragen an den Kundendienst eingefallen, Also :

Du brauchst einen Scanner oder eine Mittelmässige Kamera Mit dem ding scannst du oder fotografierst du dein Personalausweis ( wichtig beide seiten ) dannach erstellst du eine PDF Datei ( Ich hab eine normale WordPad datei erstellt und sie mit dem PDF-Creator in eine PDF umgewandelt) dort kopierst du dann beide Seiten deines Personalausweises rein ( muss lessbar sein ) unter die Bilder schreibst du dann deine E-Mailadresse XXXXX@web.de ( von der du das password wiederherstellen willst ) darunter einen kurzen Text: "Sicherheitspassword bitte an Absender Adresse schicken."

Das ganze wird dann an die Emailadresse: "personalausweis@web.de" (ohne die " ) gesendet und dann dauert es ein kleines bisschen Ca. 1-2stunden wenn se flott sind nur 30min. und du bekommst ein Einmal password auf deine Absenderadresse gesendet.

Mich hat diese Lösung 16Euro gekostet (Kundendienstkosten , wucherpreise -.-' )

Ich bedanke mich an Alle die, die sich die mühe gemacht haben meinen kleinen Roman zum lösen des Problems zu lesen und hoffe es hilft euch weiter so wie es mir eine Menge ärger ersparrt hat.

MFG YggBoy :-)

Hast Du denn keine andere Mailaddy für solche Fälle in Deinem web.de-Profil hinterlegt?

Was möchtest Du wissen?