Passwort vergessen auf Handy was tun?

3 Antworten

Hallo,
Hast du deine Bilder ggf. auf deine SD-Karte gespeichert?
Wenn ja, wäre es die leichteste Methode, die SD-Karte aus dem Handy zu entfernen und extern, z.B. über einen Computer mit Kartenlesegerät die Fotos zu sichern.

Sollte das nicht der Fall sein, kannst du dich, sofern du dich auf deinem Handy mit einem Google Konto angemeldet hast, über dein Google Konto authentifizieren.

Ansonsten gäbe es noch Möglichkeiten, die dir unter Umständen weiterhelfen könnten, ihre Durchführung allerdings technisches Know-How voraussetzen und dessen Erklärungen den Rahmen sprengen würden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Samsung denke ich mal ist Android. Vielleicht haste ne Funktion über Googlemail dein Handy zu entsperren. Kannst ja mal googlen. Handy über Google entsperren.

Hab ich damals gemacht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du schreibst es .. "Hard Reset".. Etwas besseres fällt mir leider nicht ein.

Mario

Handy passwort ändern obwohl ich es vergessen hab?

Ich habe ein Passwort auf meinem S6 und habe es vergessen. Ich komme mit Daumenabdruck zwar trotzdem noch ins Handy, aber wenn das Handy ausgehen sollte müsste ich das Passwort eingeben. Wie kann ich das Passwort ändern wenn ich es vergessen hab?

...zur Frage

Handy von Freundin gesperrt, sie hat ihr Tastenspeer code vergessen was kann sie machen ohne alles zu löschen "Samsung Galaxy S6"?

Hallo, eine Freundin hatte letztens ihr Enstsperr Passwort geändert weil wir das alle kannten, und jetzt Hat sie es vergessen Und kommt nicht mehr in ihr Handy rein, aber sie hat Da 1000 Bilder und Sachen drauf die wichtig sind was kann sie machen damit es wieder geht ? OHNE RESET!

...zur Frage

Odys primo 10 quad hard reset wie geht das?

Meine Tochter hat ein sperrmuster rein gemacht und hat ihn vergessen ... da es keine lauter und leiser taste hat weiß ich nicht wie ich im hard reset rein komme mein Latein ist am Ende 

...zur Frage

Meine Schwester hat ihr Passwort für das Samsung Galaxy S3 mini vergessen. Wie kommt sie wieder an das Handy ohne die Daten zu verlieren?

...zur Frage

Passwort Displaysperre bei nokia 3.1 vergessen?

Hallo

Ich habe ein nokia 3.1 und habe eine Diplaysperre. Mein Passwort vergessen.

Wie kann ich mein mein Handy jetzt wieder starten?

...zur Frage

wie kann ich telefonnummern von handy samsung gt-c3520 auf handy iphone gt-c3520 übertragen?

Hallo

wie kann ich Telef.Nummern vom Handy Samsung GT-C3520 auf Handy iphone 3G übertragen? vorab vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?