Passwort vergessen - Laptop Windows 7

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab gerade das selbe problem.aber ich hab mich erkündig, es gibt mehere wege. versuch mal mit ein andere pc windows password recovery software aus dem internet zu downloaden und dann auf cd brennen und schlisslich in deiner problem pc von dieser cd booten. ich hab es versucht aber bei mir konnte von cd laufwerk konnte nicht booten. aber ich bin noch dabei und ich werd auch ein weg finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich als admin anmelden kannst dann kannst du unter benutzerkonto alle anderen nutzer löschen und neue anlegen mit neuen passwort und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety123
20.02.2011, 16:58

das problem ist ich kann mich ja nicht als admin anmelden weil das das konto ist wo ich mein passwort vergessen hab und nicht mehr rein komm.

0

Ich habe das selbe Problem und die selben Maken und brauch auch hilfe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte es nicht vergessen....sonst musst du deinen Rechner platt machen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety123
20.02.2011, 16:58

irgendwie muss das doch gehen

0

Was möchtest Du wissen?