Passwort ungültig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest einfach nochmal von vorne anfangen können. Da das Gerät neu ist ist wohl nichts wichtiges drauf.

CD (enthalten?) reintun, beim hochfahren die passende Taste (z. B. F12, F10, ...) drücken und dann Windows installieren, alles alte löschen/überschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefosworld
08.03.2017, 20:28

Der Rechner ist zwar jungfreulich ,aber ne CD giebt`s eben auch nicht na ja mal sehen dank Dir

0

Du keine Sorge in Windows kommt man problemlos rein wenn nichts verschlüsselt ist oder so.

Man kann z.B. https://www.linuxmint.com/ auf einen Stick packen und vom Stick starten dann haste Zugriff auf alle Daten.

Außerdem kannste eine Datei gegen eine andere austauschen und so Systemrechte haben wenn du Windows startest noch bevor du dich eingeloggt hast. Auf dem YT Channel SemperVideo dürfte es ein einfach zu verstehendes (wenn auch etwas älteres, aber geht immer noch) Tutorial geben. Ich hab kb das zu erklären lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefosworld
08.03.2017, 20:13

mit kb un lol kann ich zwar wenig anfangen aber trotzdem danke ich schaus mir an

0

Was möchtest Du wissen?