Passwort umgehen ohne das man es merkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbst wenn du das Passwort umgehen kannst, der Rechner wird genau protokollieren, wann er gestartet wurde. Dein Bruder wird allein schon daran feststellen, dass jemand am PC war, während der nicht zu Hause war.

das passwort ist nicht umsonst eingerichtet. Dein Bruder weiss schon warum. Er merkt es wenn er den Verlauf checkt.

man kann das Passwort mit der richtigen Software umgehen bzw zurücksetzten, allerdings wird er es merken 

Er kann, wenn er es will, immer sehen, dass da jemand war und wenn du nicht die Erlaubnis deines Bruders hast, ist auch hier niemand berechtigt, dir beim Einbruch in seinen PC zu helfen.

Ein Passwort ist dazu da das keiner der das PW nicht kennt auf den PC kommt. Es würde mittel und Wege geben, aber das ist ziemlich kompliziert.

Natürlich kann er es feststellen. Aber umgehen kannst Du das PW nicht.

Was möchtest Du wissen?