Passwort speichern auf Facebook

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vallah, bei der Eingabe eines neuen Passworts für eine Seite, das für deinen Browser plötzlich unbekannt ist, fragt dein Browser dich, ob du das Passwort ändern willst.

Bruder, kannst du lesen ?? Es ist bei allen aufgetaucht nur nicht bei Facebook !!! Deshalb frag ich, ob ich bei Facebook noch was anderes machen muss.

0
@Production1992

Wenn du Mozilla Firefox als Browser hast, dann geh auf

Extras > Einstellungen > Sicherheit > Gespeicherte Passwörter

Dann suchst du die Zeile von Facebook und entfernst sie... Danach meldest du dich bei Facebook neu an... nun müsste der Browser dich fragen, ob du PW speichern willst, weil du ja alte gelöscht hast...Dann speicherst du es und beim nächsten Mal wird das Passwort automatisch eingegeben !

0

Guck in der facebook hilfe bogen nach

Sind dei 10 Punkte es wirklich wert so eine Antwort zu schreiben, wenn man keine Ahnung hat ??

0

Was möchtest Du wissen?