Passwort per cmd

5 Antworten

Nein das geht nicht so einfach ^^ Ändern und hinzufügen kann man.. Aber Auslesen kann man nicht... Sonst hätte das passwort keinen Sinn wenn jeder es auslesen könnte :D

Die Passwörter werden in einer versteckten Datei im Windows Ordner gespeichert.

Die haben solche Standard Verschlüssellungen.

Einige Systeminformationsprogramme aus dem Netz zeigen diese an.

Windows 10 passwort vergessn?

Ich habe bei w10 mein passwort vergessen und komme nicht mehr rein. ich habe die utilman.exe datei jzt durch die cmd datei vertauscht un dadurch über den login screen auf command zu kommen und dort mit net user BENUTZERNAME PASSWORT mein passwort zu ändern aber cmd öffnet sich nicht genauso wenig wie utilman.exe (die datei die dort davor war) wieso? kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Admin passwort ist vergessen, jetzt Problem?

Ich habe das Admin Passwort meines Laptops vergessen. Blöd gelaufen, ich weiß. Wie versuchte ich mein Passwort zu ändern? Klar Starthilfe untilman namen ändern in untilman2 cmd kopieren und eine cmd kopie in untilman umnennen. So Pc runtergefahren, Starthilfe startet nicht/möchte nicht starten. Na toll wie soll ich jetzt das Passwort ändern, bzw wieder admin werden. In moment besitze ich 3 konten Admin Normaler User und Gast. Ich brauche unbedingt Hilfe, den Admin "frei geschaltet zuhaben".

Danke im voraus!!

...zur Frage

CMD Passwort auslesen/ändern

Kann man mit CMD wenn man nicht der administrator ist das passwort von den anderen Benutzer herausfinden oder geht das nur wenn man Admin ist? Falls ja wie würde dies gehen. Würde mich freuen falls jemand die antwort kennt und so nett wäre die hier zu schreiben danke. :)

mfg Rayli

...zur Frage

Wie ändere ich den Desktophintergrund per CMD?

Ich habe ein Problem mit Windows. Nun will ich(mit einer Batch Datei) mit einem einzigen Klick den Desktophintergrund ändern. Geht das? Wenn ja mit welchem Command?

...zur Frage

Minecraft Login funktioniert nicht was kann ich tun?

Ich habe ein Problem,

Wenn ich mich bei meinen Minecraft accaunt einloggen will und mein Passwort eingebe, steht immer das mein Passwort nicht stimmt.

Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern aber ich bekomme keine Rückmeldung und es steht immer noch dass das Passwort falsch ist

was soll ich tun?

...zur Frage

CMD msg geht nicht?

Also ich hab mal aus langeweile in der Schule versucht über cmd mit dem msg command eine Nachricht an meinen Kollegen zu schicken. Ich bekomme aber dauernd Fehler 5 beim Abrufen der Sitzungsnamen. Woran liegt das bzw wie kann ich das umgehen? PC hat windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?