Passwort meiner E-Mailadresse bei LinkedIn Login eingeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da steht doch das du überspringen kannst.. es sei denn du willst das linkedin zugriff auf dein mailkonto hat und kontakte auf deren server importiert (und vielleicht noch mehr ohne was zu sagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Notfall den Support anschreiben von der Seite (also einfach normal auf LinkedIn gehen und da schreiben - nicht über die). Die sind zwar bisschen langsamer manchmal im Support, aber besser als halbwissen von anderen Leuten zu bekommen! So kannst du wenigstens den Support belangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar geht es hier ausnahmsweise mal um eine echte Kontaktanfrage, nicht um phishing. Aber um sicher zu gehen solltest du die Linkedin-Seite manuell aufrufen, also nicht über den Link. Aber bedenke: Der angeblich Anwalt kann auch einfach nur Interesse an deinen Daten haben. Ich würde ihn nur hinzufügen, wenn du ihn wirklich kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linkedin will dein Mailpostfach scannen um neue Kontakte zu finden. Notfalls unten einfach auf "überspringen" klicken und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Napaloma
31.08.2016, 11:46

Beste Antwort. :)

0