Passwort Macro auf Tastatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht ob es geht, aber probier es aus:

Der Weg: Einfügen -> Sonderzeichen/Symbole (hängt von der Version ab) in der Zeichenpalette, das gewünschte Zeichen einfach anklicken dann auf die Schaltfläche -> Tastenbelegung klicken und im Textfeld ->Neue Tastenkombination die gewünschte F-Taste drücken.

wenn, dann irgendwo in der software der tastatur... aber.. is das nich n bissi unsicher, oder darf niemand sonst an den pc?

Neeee... mein PC ist mein Heiligtum ^^ Da kommt niemand dran.

Ich hab ne Logitec Tastatur udn damit scheint es nicht zugehn .. oder ich uebersehe irgentwas

0
@scai2k

ich würd sagen, wenn du die software installiert hast kannst du die tastenbelegung frei verändern.. und ich glaube, da gab's auch die makrofunktion...

0

Für alle die nachträglich wissen wollen wie es geht;

Es gibt ein kleines Programm namens "Clavier+" Man kann Programme+wörter/sonderzeichen auf Kombinationen setzen wie "Windowstaste+shift+1"

Wo kann ich die Tasten meiner Tastatur testen bzw überprüfen?

Ich habe eine neue gebrauchte Tastatur gekauft. Wie kann ich die überprüfen oder testen ob alle Tasten der Tastatur funktionieren? Diese Sondertasten oder Funktionstasten funktionieren nicht alle. Würde gerne wissen ob ich Treiber brauche oder ob die Tasten defekt sind.

...zur Frage

Tatenanschläge leiser machen

Ich weiß das es Gummis gibt die man unter die Tasten klemmt, damit die Tastatur leiser wird, jedoch weiß ich nicht wie diese Gummis heißen und wie man sie verwendet

...zur Frage

Tastatur mit hohen oder halbhohen Tasten?

Welchen Vorteil haben halbhohe Tasten und welche hohe Tasten?

Bis jetzt hatte ich immer eine Tastatur mit halbhohen Tasten fürs Gaming. Ich weiß daher nicht, ob ich mit hohen Tasten klar kommen würde.

sind hohe oder halbhohe Tasten besser?

...zur Frage

Laptop Tastatur mit F1-F12

Hallo ich brauche dringend hilfe bei meiner Laptoptastatur und zwar brauch ich die tasten F1 - F12 sehr oft aber bei mir auf der Tastatur sind dort die Helligkeiteinstellungen Lauter Leiser Ton Aus usw. Wenn ich die F1-F12 Tasten brauche muss ich die ganze zeit FN drücken und dann die taste kann ich das irgendwie Deaktivieren das ich gleich die F1-F12 taste drücken kann ??

...zur Frage

Wie heißen die Dinger die mechanische Tastaturen leiser machen?

Meine Tastatur (Razer Blackwidow Chroma) hat sehr laute Tastenschläge und ich habe gehört man kann sich etwas unter die Tasten machen und diese werden dann leise nur wie heißen die?

...zur Frage

lauter/leiser tasten auf tastatur funktionieren nicht

lauter/leiser/stumm tasten auf Tastatur funktionieren nicht mehr ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt :/ brauch dringend Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?