Passwort fürs Standardgateway? Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Passwort ist meist hinter bzw unter dem Router. Das Passwort kann aber auch geändert worden sein.

Finde ich das irgendwo anderst?? Auf dem PC,also CMD Konsole oder so???

0
@Zelda147

Bei meinem Router zumindest nicht. Falls du es nicht herausfindest, kannst du es vllt von deinem Provider ändern lassen. Weiß nicht ob die das einfach machen können.

0
@Savas6139

Ich gucke mal auf dem Router. Auf jeden Fall danke für deine Antwort.

0

Kannst du mir vielleicht ein Beispiel geben, wie das aussieht??? Wäre sehr hilfreich, weil es stehen da 100 von Zahle und Buchstaben. Ich wäre dir sehr dankbar und dann würde ich es auch als beste Antwort auswählen ;=).

0
@Zelda147

Ne kann ich grad nicht, wenn könnt ich eh nur en Bild von nem Telkom Router (Speedport) schicken.

Probier mal 0000 Das ist bei den alten Speedports das Standard Passwort.

0
@Savas6139

Funktioniert leider nicht. Am Anfang sind 4 Punkte da (Passwortschutz) und wenn ich auf login drücke kommen auf einmal viel mehr. Könnte ja ein Hinweis sein.

Danke für deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?