Passwort für Windows 10 vergessen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Wie diese Frage gibt es viele Computerbenutzer, die aufgrund des Passwort bei dem Computer nicht anmelden kann. Viele von uns speichern wichtige Daten auf dem Computer. In diesem Fall ist die Neuinstallation von Windows nicht akzeptabel, weil es dazu führt, dass alle auf OS-Partition gespeicherten Daten gelöscht werden.

Um Windows 10 ohne Passwort starten, können wir eigentlich eine Systemrettung-Software verwenden. Mithilfe von einer Systemrettung-Software können wir Windows 10 Passwort deaktivieren und dabei wieder anmelden. Heute werde ich eine der besten Systemrettung-Software, Renee PassNow, vorstellen. Außer dem Windows 10 System kann diese Software innerhalb von fünf Minuten Windows 7/8/Vista Passwort entfernen, was zu keinem Datenverlust führt!

weitere Informationen>https://www.reneelab.de/windows-10-passwort-deaktivieren-ohne-altes-passwort.html

Zugangspasswort vergessen - PW zurücksetzen ging nicht - Betriebssystem neu installieren - W8 auf W7?

Meine Tochter hat von Oma und Opa zu Weihnachten einen acer (Laptop mit Windows8) geschenkt bekommen. Nun hat sie das Zugangspasswort vergessen - Passwort zurücksetzen hat leider nicht funktioniert. Wir kommen jetzt gar nicht mehr in den Rechner rein. Gibt es eine Möglichkeit, entweder das Betriebssystem von Windows 8 (welches jetzt darauf ist) auf Windows 7 (dafür haben wir eine DVD) zu formatieren bzw. zurückzusetzen oder trotzdem in den Rechner rein zu kommen und das Passwort dann irgendwie neu festzulegen? Für Hilfe wären wir sehr dankbar!

...zur Frage

Nach zurücksetzen kein Betriebssystem mehr vorhanden, was jetzt?

Guten Tag,
Ich habe meinen Computer, Windows 10, zurückgesetzt. Nun aber steht das das kein Betriebssystem gefunden worden ist. Ich habe noch einen anderen Computer der hat windows XP. Ich will aber wieder windows 10. wan kann ich machen? Danke schonmal, und ich habe leider keine installations CD für Windows 10

...zur Frage

Windows 8 formatieren (Passwort vergessen)

Ich habe mein passwort für meinen Laptop vergessen und wollte fragen ob ich den PC mit einer Setup disk formatieren kann, ohne zugriff auf den PC zu haben

...zur Frage

Windows 10, kann den PC nicht mehr entsperren weil ich das Passwort vergessen habe?

Also (das ist für nen Kumpel)
Er hat sich heute Windows 10 runter geladen, hat den PC ausgemacht wollte ihn wieder anmachen und jetzt wird ein Passwort verlangt, jedoch hat er es vergessen, was kann er jetzt tun um rein zu kommen ohne seine Daten zu verlieren ?
Auf dem Bild ist angezeigt wie das jetzt aussieht. (Hab E Mail verdeckt)

...zur Frage

Windows 10 Passwort vergessen(eingeloggt)?

Hallo,

ich habe das Passwort meines Windows 10 Laptops vergessen allerdings habe ich die PIN wodurch ich mich noch einloggen kann.

Meine Frage: gibt es die Möglichkeit das Passwort auszulesen oder zu ändern wenn ich als Admin eingeloggt bin?

lg derda200!

...zur Frage

email passwort total vergessen was tun?

hab das passwort von meiner email vergessen und wenn ich auf passwort vergessen klicke kommen da solche sicherheitsfragen wie "whats your dogs name" obwohl ich nicht mal einen hund habe oder die fragen mich wann ich dieses konto erstell habe was ich auch nicht weiß. ich hab auch einen bestätigungscode zu einer anderen email geschickt auf der ich zugriff habe und konnte damit bestätigen dass die verlorene email mir gehört aber dann fing ich wieder bei 0 an es hat mir nicht geholfen bitte euch um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?