Passwort für Facebook App Speichern

1 Antwort

Am einfachsten wäre es du deinstallierst die App und installierst sie dann wieder. Dann beim Login alles eingeben und das Häkchen setzen das die Logindaten gespeichert werden sollen.

Habe ich schon mehrmals versucht aber da ist nirgendwo ein Häkchen,dass ist eben das Problem. Habe das Samsung Galaxy S 3 Mini und habe die App über Play Store runtergeladen.

0

Gibt es eine App, wo man Apps mit Passwort verschlüsseln kann?

z.B. meine Schwester bekommt immer mein Entsperrungsmuster raus und liest dann meine WhatsApp Nachrichten oder Facebook, gibt es eine App, wo ich WhtsApp und FB in eine Box tun kann mit geschütztem Passwort oder sowas ähnliches?

...zur Frage

Wie Account ohne E-Mail Adresse löschen?

Ich habe ein Profil bei einer App (um genau zu sein die Flirt-App Lovoo) erstellt mit einer E-mail adresse die eigentlich gar nicht existiert. Da mein Handy sich neu gestartet hat wird nun ein Passwort verlangt (welches ja leider gar nicht existiert). Wie kann ich den Account wieder löschen bzw nur die darauf befindlichen Bilder?

...zur Frage

Wo kann ich sehen welche Email Adresse ich mit meinem Facebook Konto verknüpft habe?

Ich finde auf meinem Android Handy keine Information über meine Email von meinem Facebook Profil. Ich habe mich vor längerer Zeit da angemeldet und das Passwort gespeichert (in der Facebook App) und musste die Email nicht mehr eingeben . Wo kann ich sehen welche Adresse ich genutzt habe?

...zur Frage

Wieso kann ich von meinem Smartphone (über das Internet, nicht die App) nicht auf meinen Facebook Account zugreifen?

Kann mich nicht anmelden, entweder kommt "falsches Passwort, falsche Email, oder "du musst dich zuerst anmelden", bei letzterem sind die Eingabefelder einfach wieder leer. Hab mich schon am PC eingeloggt und es dann auf dem Handy versucht, klappt auch nicht. Die Facebook App will ich aber nicht aufs Handy laden.

...zur Frage

Facebook Passwort nicht speichern?

Hallo. Neulich hat sich ein Freund von mir auf meinem Laptop in facebook eingeloggt, und heute habe ich gemerkt dass es sein Passwort irgendwie gespeichert hat? Nun will ich natürlich seine e-mail adresse und VOR allem sein passwort löschen (ich finde es unangenehm, die Möglichkeit zu haben, jederzeit auf sein Facebook Konto zuzugreifen, ohne dass er es weiss, und ich WILL das ja auch nicht!!) Ich habe es schon bei Verlauf löschen und gespeicherte Passwörter löschen versucht, es ist aber trotzdem noch da. MIt der entf - Taste hab ich es auch schon versucht, aber die e-mail adresse kommt immer wieder und auch das Passwort taucht ab und zu wieder auf... was kann ich dagegen tun? - UND vor allem: Wie kann ich verhindern, dass, wenn sich nochmal ein Freund auf meinem Laptop in facebook einloggt, das Passwort gespeichert wird?

Vielen Dank schonmal in Vorraus :)

...zur Frage

Facebook Passwort zurücksetzen geht nicht(weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe)

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook anmelden(Passwort stimmt nicht) Wenn ich aber auf Passwort zurücksetzen drücke geht es nicht weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe und Facebook somit meine Identität nicht bestätigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?