Passwort für eine wichtige EXCEL datei vergessen... Passwortknacker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.freeware-archiv.de/demo/ExcelPassword-Excel.htm

duerfte dafuer geeignet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Passwort? Zum Öffnen der Datei ansich - gibt es, fällt aber schon in den Bereich Hacker. Wenn es aber der Arbeitsmappen- oder Arbeitsblattschutz ist, kann man mit Google zahlreiche Programme oder ADD-Ins finden, die das Passwort entschlüsseln (was allerdings lange dauern kann) oder das Passwort löschen (Password remover).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Programm funktioniert prima, habe ich schon öfter genutzt: http://pcwelt-praxis.de/downloads/10-2006/pcwBreaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brettpit
13.03.2008, 09:15

@pinbuster,hast du dies auch für ne PDF Datei? Habe ein Staistikblatt und sollte nur das Datum abändern.Der Eigentümer ist nicht mehr bekannt, hat aber damals einen Schreib-Schutz eingegeben.

0

ich meine vur schueler vz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?