Passwort für CPE B2000 verloren

1 Antwort

Vodafone SIM Karte PUK vergessen?

Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner SIM Karte am Handy die PIN zu oft falsch eingegeben. Wenn das passiert benötige ich dann eine so genannte PUK. Allerdings habe ich auch die PUK Nummer nichtmehr und da ich ebenfalls keine Rechnung habe, kann ich mich nicht auf der Vodafone Website anmelden, da dort überall die Kundennummer verlangt wird.

Was soll ich tun? Habe ich meine SIM Karte quasi verloren?

...zur Frage

Ist eine 1&1 Mobilefunkkarte in Vodafonerouter möglich?

Ich habe von Vodafone den B2000 der abbezahlt ist und jetzt mir gehört nun möchte ich zu 1&1 wechseln. Da stellt sich mir die Frage ob eine Karte von 1&1 Karte im Vodafonerouter funktioniert??

...zur Frage

Vodafone Rechnung kann die Nächsten Monate nicht bezahlt werden was nun?

Hallo habe vor kurzem mein Job verloren und musste jetzt ein Hartz 4 Antrag ausfüllen und abschicken. Bis der Antrag durch ist, dauert es noch ewig, was kann ich jetzt machen um keine Schulden bei Vodafone zu bekommen? Ein Aufschub ist ja für die Dauer nicht Möglichkeit oder?

...zur Frage

Vodafone anmelden Geht nicht!

Ich kann mich nicht bei Vodafone anmelden. Was muss ich bei Benutzername eingeben und was bei internet-kennwort?? Bitte helft mir. (super-pin hab ich)

...zur Frage

Minecraft Accounts / Emails gehen nicht?

Ich habe meine 2 Minecraft Accounts ich sage mal "verloren" obwohl ich mich jeden Tag mit Email und Passwort neu einlogge, deswegen kann es nicht passieren das ich das Passwort vergesse. Ich kann mich weder bei Mojang noch bei Minecraft mit den Accounts anmelden. Was soll ich da machen? :)

...zur Frage

Mit unitimedia router zb bei Vodafone anmelden?

Hab noch ein Router von unitimedia, von meiner alten Wohnung, will aber jetzt vodafone anmelden, kann ich meinen Router benutzen oder muss ich mir von Vodafone ein kaufen oder leihen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?