Passwort falsch obwohl ich das richtige eingebe

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du das Passwort meinst um dich Provider anzumelden. Dieses Passwort steht im Router. Der baut die Verbindung auf. Oder sind vieleleicht falsche Daten von der Verschlüsselung eingegen worden. Diese daten kannst du im Router auslesen. Einfach den Router über kabel anschließen. Menue aufrufen und auslesen. Damit die Wlan Verbindung aufbauen.

Kann in seltenen Fällen auch ein Fehler des Providers sein. Versuch mal deine Firewall (Wenn vorhanden) zu deaktivieren...liegt manchmal daran, wenn sich diese grad ein update gezogen hat. ...Redest du echt vom Passwort, oder vom Netzwerkschlüssel? Wenn er diesen auf einen mal nicht mehr erkennt, kann das daran liegen das grade zu viele WLAN-Router ON sind und sich gegenseitig blocken. Wähle dich per Kabel auf den Router ein und ändere den sende Kanal.

gebe das Passwort einmal in ein Text-Programm ein, prüfe es sorgfältig auf Fehler und kopiere es und dann im Passwortdialog "einfügen" aber genau drauf achten, dass nur das Passwirt eingefügt wird, ohne Leerzeichen dahinter.

Vielleicht hast Du die Großschreibtaste eingerastet eingestellt?

kannst du nicht irgendwie passwort vergessen klicken odr so... und dann kannste ein neues machen... unds wida probieran

Hast Du kabellose Tastatur?? Probiere es mit Kabel!! Es kann da eine fehlerquelle geben.

leg ein Neues fest und probier es noch mal dann aus.

Gross und Kleinschreibung beachtet??

Was möchtest Du wissen?