Passwort einrichten bei ZyXEL P-660HN-F1Z

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe genau das gleiche Problem! Hast du vielleicht mitlerweile rausgefunden wie man das macht? oder kann mir sonst wer helfen please??

Nach der Eingabe von 192.168.1.1 erscheint der login-screen. Das Passwort ist schon vorgegeben und man könnte nun einfach Enter drücken.

ABER: drückt man Enter, dann läuft keine Setup-Prozedur und man erhält keine Untermenüs.

LOESUNG: im login-screen muss das Passwort wirklich eingetippt werden, damit es funktioniert.

ich habe das gleiche problem konntest du es lösen ?

0

Hallo SwissWeasle Nach der Eingabe von 192.168.1.1 sehen Sie im Passwortkästchen bereit vier Zeichen eingetragen. Diese Löschen und 1234 eintragen und Anmelden wählen. Nun stehen sämtliche Optionen zur Verfügung. Zur Sicherheit das Passwort 1234 durch ein eigenes ersetzen. Gruss Box24

TP-Link WR740N Benutzername und Passwort vergessen.

Hi Leute,

ich wollte mal meinen Router neu einrichten, also alle WLAN-Geräte löschen. Jetzt habe ich leider meinen Benutzernamen und mein Passwort vergessen. Wie kann ich den Router ganz neu aufsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

VPN-Server nicht verbunden mit CISCO AnyConnect über WLAN?

Hallo,

ich möchte WLAN einrichten mit einem D-Link Router und muss mich aber für Internetzugang mit Cisco AnyConnect mit einem VPN-Server verbinden. Per LAN klappt alles, aber mit WLAN funktioniert es nicht. Am Computer sagt er: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich", ist also gar nicht erst im WLAN drin. Auf dem Tablet verbindet er sich mit dem WLAN, aber nicht mit dem VPN-Server. Er versucht es sehr lange und bricht dann ohne Fehlermeldung ab.

Wie kann ich das Ganze so einrichten, dass ich am Ende funktionierendes WLAN habe?

Danke!

...zur Frage

Router einrichten für xbox one?

Hallo Community,

 

ich habe den support bei xbox angeschrieben und die haben mir das hier gesagt :

Am besten für die One ist das Sie Sie Konsole im Router auf DMZ oder Expostet Host stellen.

Gehen Sie bitte auf der Konsole; Netzwerk, Netzwerkeinstellungen, erweiterte Einstellungen, ein Foto von der IP Adresse usw machen. Denn diese Daten benötigen wir gleich.

Dann auf Manuelle IP Einstellungen gehen

Die IP adresse angeben die Sie gerade Abfotografiert haben

Bei secundäre DNS 8.8.4.4 und bei der Premiäre 8.8.8.8 eingeben

Auf dem Router die selbe IP Adresse wie auf der Konsole und dann die DMZ Einstellungen machen oder Expostet Host

Wichtig nur für die Koonsole nie für PC oder Handy 

 

meine frage ist wie kann ich das bei meinen router einrichten?

ich habe einen Netgear router model ist r6400

 

LG Marvin

...zur Frage

Router Fremdzugriff/Gehackt. Laggspike/Datendiebstahl?

Hallo,

Vor 4 Tagen hat mein Router angefangen sich eigenartig zu verhalten. Bei Endgerät-Router Abfrage hat er auf die Sekunde genau alle 5 Minuten einen Signifikanten Lagg aufgewiesen. Ich habe heute entdeckt das eine fremde Person in meinem Wlan verbunden war. Ich habe sofort das Passwort geändert. Danach gab es noch 2 signifikante Laggspikes in unregelmäßigen Abständen.

Können diese von einer W-lan Attacke herrühren?

Sind nur die Daten gefährdet die in diesem Zeitraum per Internet eingesehen wurden oder auch zB. Kontodaten welche aber lange vor dieser Netzwerk Attacke eingesehen wurden.

...zur Frage

LAN zu Hause einrichten, was brauche ich?

Hallo allesamt!

Ich möchte mir demnächst neben meinem WLAN auch ein LAN einrichten, jedoch habe ich das noch nie gemacht, deshalb weiß ich nicht welche Art von Anschluss ich brauche... Brauche ich nur eine normale Steckdose und den Router oder noch eine andere Art von (Netzwerk-)Anschluss?

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Neues Netzwerk am Router einrichten OHNE CD

Hallo, ich habe letztens meinen Router aus versehen neu Resetet. Das alte (passwortgeschützte) Netzwerk hat sich gelöscht und nun habe ich ein neues Standardnetzwerk ohne Passwort. Wie kann ich ohne die CD ein komplett neues Netzwerk erstellen ??? Am besten natürlich WPA2 xD

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?