Passwort einrichten bei ZyXEL P-660HN-F1Z

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe genau das gleiche Problem! Hast du vielleicht mitlerweile rausgefunden wie man das macht? oder kann mir sonst wer helfen please??

Nach der Eingabe von 192.168.1.1 erscheint der login-screen. Das Passwort ist schon vorgegeben und man könnte nun einfach Enter drücken.

ABER: drückt man Enter, dann läuft keine Setup-Prozedur und man erhält keine Untermenüs.

LOESUNG: im login-screen muss das Passwort wirklich eingetippt werden, damit es funktioniert.

ich habe das gleiche problem konntest du es lösen ?

0

Hallo SwissWeasle Nach der Eingabe von 192.168.1.1 sehen Sie im Passwortkästchen bereit vier Zeichen eingetragen. Diese Löschen und 1234 eintragen und Anmelden wählen. Nun stehen sämtliche Optionen zur Verfügung. Zur Sicherheit das Passwort 1234 durch ein eigenes ersetzen. Gruss Box24

Was möchtest Du wissen?