Passwort einrichten bei ZyXEL P-660HN-F1Z

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe genau das gleiche Problem! Hast du vielleicht mitlerweile rausgefunden wie man das macht? oder kann mir sonst wer helfen please??

Nach der Eingabe von 192.168.1.1 erscheint der login-screen. Das Passwort ist schon vorgegeben und man könnte nun einfach Enter drücken.

ABER: drückt man Enter, dann läuft keine Setup-Prozedur und man erhält keine Untermenüs.

LOESUNG: im login-screen muss das Passwort wirklich eingetippt werden, damit es funktioniert.

ich habe das gleiche problem konntest du es lösen ?

0

Hallo SwissWeasle Nach der Eingabe von 192.168.1.1 sehen Sie im Passwortkästchen bereit vier Zeichen eingetragen. Diese Löschen und 1234 eintragen und Anmelden wählen. Nun stehen sämtliche Optionen zur Verfügung. Zur Sicherheit das Passwort 1234 durch ein eigenes ersetzen. Gruss Box24

Router für 7er WG

Wir suchen einen neuen Router, da der alte (Belkin, G) streikt und alle 10 Minuten ein Reset erfordert. Wir haben 6 PCs und 1 Apple, daher sollte er beide Computertypen unterstützen. Das Gerät muss nur Router sein, da wir vorgeschaltet ein Modem haben. Ich habe ein paar Router angeschaut, weiß allerdings nicht genau, worauf man so achten muss. Dass es ein N Router sein muss, ist klar, schließlich muss auch Youtube ohne Probleme laufen können.

Vorschläge:

TP-Link TL-WR1043ND

TP-Link TL-WR941ND

D-Link DIR-635/DE

Belkin F5D8236

Hama MiMO Wlan Router

Bin aber auch offen für andere Geräte, die unter ca. 70 Euro liegen.

Vielen Dank schon mal,

Julia

...zur Frage

5GHZ wlan wird nicht gefunden?

hallo leute habe mir ein 5ghz wlan gekauft und wollte mit meinen toshiba laptop verbinden aber mein laptop erkennt leider nicht 5ghz ich habe meine treiber aktualisiert und im google nachgeschaut ob es eine möglichkeit gibt dass man im laptop 5ghz zugang aktiviert gibts so was bitte brauche hilfe

...zur Frage

Router login seite Einrichten.

Hallo,

Ich möchte mir Gerne eine login seite bei meinem Router/Netzwerk zuhause einrichten. Dass ganze soll dann so aussehen Wenn jmd sich mit meinem netzwerk verbindet Kann er rein, er kann aber erst ins Internet wenn Er einmal den Browser öffnet und dort wird er dann auf eine Seite Weitergeleitet wo er dann ein Passwort eingeben muss und dann erst Dass Internet Benutzen kann.

Wie richtet man sowas ein, und wie nennt sich Sowas.

Danke schonmal im Voraus, Felix

...zur Frage

Was passiert beim reseten eines W-lan Routers?

Hallo, wenn ich meinen W-Lan Router mit der Reset-Taste resete die man 5 Sekunden drücken muss, was passiert dann genau? Ich weiß das er auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird, aber muss man ihn dann komplett neu einrichten? Bleibt der Name und das Passwort bestehen oder muss man alles komplett neu machen? Danke.

...zur Frage

Welche Richtantenne für WLAN Router?

Ich habe das Problem, dass mein WLAN-Router an der äussersten Ecke des Hauses steht. Mit den originalen, radial strahlenden Antennen bekomme ich so kaum mehr als die Hälfte der Wohnfläche abgedeckt.

Optimal wären da Richtantennen, die 30 - 45° abstrahlen. Jetzt gibt es tonnenweise Antennen, aber meistens sehr teuer und für den Ausseneinsatz.

Taugen solche Antennen etwas? https://www.digitec.ch/de/s1/product/levelone-antenne-wan-1160-wlan-antenne-netzwerk-zubehoer-2582535?tagIds=7

Jetzt noch eine Frage, mein Router ist der Asus RC66U und dieser hat drei Antennen. Muss ich jetzt alle drei Antennen auswechseln, oder reicht nur eine? Ich brauche eigentlich auch kein Dualband im ganzen Haus, 2.4GHz reichen für Laptop und Handy völlig...

...zur Frage

Neues Netzwerk am Router einrichten OHNE CD

Hallo, ich habe letztens meinen Router aus versehen neu Resetet. Das alte (passwortgeschützte) Netzwerk hat sich gelöscht und nun habe ich ein neues Standardnetzwerk ohne Passwort. Wie kann ich ohne die CD ein komplett neues Netzwerk erstellen ??? Am besten natürlich WPA2 xD

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?