Passwort beim Benutzerkonto meines Laptops vergessen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deine Daten kommen kannst du ganz einfach mit Knoppix.

Datei aus Inet runterladen, auf CD brennen und von der CD booten und schon hast du zugriff auf alle Daten auf deiner Festplatte ;)

LG Julia

Hallo, Abgesicherter Modus: Pc Starten (Booten) während des Bootvorgangs Akku rausnehmen (vom Strom Trennen) je nach dem wie hartnäkich dein rechner ist musst du es einige male wiederholen, so kommst du in dein Abgesichertes Betriebssystem und kannst dein Passwort ändern.

sonnst würde ich sagen mal fragen was google dazu sagt! oder Vista Neu Installieren.

viel erfolg gruß aus Neuss

jap, da gibt es prograamme für, die das passwort löschen :D

ein sehr gutes und einfach zu bedienendes programm ist konboot (einfach ma googlen)

das brennst du auf ne cd/dvd un bootest dann davon. dein passwort wird zurückgesetzt un du kannst dich einfach einloggen

Kannst du mir eventuell einen genauen Download-Link von Kon-Boot senden ? Ich finde nämlich nichts ..

0

Auch möglich: Platte in anderen Rechner einbauen.

Was möchtest Du wissen?