passwort bei web.de gehackt wahrscheinlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den E-mail account wirste nie wieder sehen. War bei mir auch so! Hatte Anzeige erstattet und nicht mal der Polizei hat web.de geholfen. Solange du nicht Premium bist und für Dein E-mail konto zahlst kannste es vergessen.

Dazu kommt noch, dass du bei der kostenlosen Nummer nicht anrufen darfst.

1
@MarcoDerEinzige

Danke für die Antwort

Das heißt das ich einfach ein neue E-Mail Account machen soll oder Bei dem gleichen Anbieter oder irgendwo anders ?

Und was kann der Hacker mit der E-Mail Adresse machen ist das gefährlich aber ich kann ja nix dafür

Weiißt du das auch

0
@FIFA14Neu

Informier Dich mal, welcher Anbieter sich mehr um seine Kunden Kümmert.

Was gefährliches machen. Hmm. Wenn du Persönliche Daten drauf hast, kann er die natürlich verwenden wie er will, aber ob da wirklich etwas schlimmes passieren kann...

1
@MarcoDerEinzige

Danke hab ich zum Glück nicht angegeben naja jetzt schau ich mal ob ich nochmal web,de nehme

0

Ich empfehle mal den....

Kundenservice - FreeMail-Hotline - WEB.DE Hilfe

https://hilfe.web.de/kundenservice/freemail.html‎

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, Fragen zu Verträgen oder Rechnungen? Benötigen Sie Support zu WEB.DE? Der WEB.DE Kundendienst hilft Ihnen.

Da sollte stehen:"Bitte nicht Anrufen wenn Sie kein Premium Mitglied sind"

1

Google Gmail gehackt?

Mein Gmail account wurde gehackt, ich kann mich an Alle angaben erinnern bloß hat er diese geändert, was soll ich tuhn?

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Web.de Konto wurde gehackt und PW wurde geändert was jetzt?

Ja wie in der überschrieft erwähnt wurde mein Web.de Account gehackt und das passwort wurde geändert.Ich komme da nicht mehr rein und wie das PW sein kann weiß ich auch nicht und meine ganzen Games wie Minecraft und auch Facebook das alles wurde geändert was mache ich jetzt?

...zur Frage

Instagram Account Hacker hat immer Zugriff?

Hallo,

Mein Account wurde gehackt. Instagram hat mir einen Link geschickt, und einen Sicherheitscode. Ich habe das Passwort zurückgesetzt. Danach hat Instagram einen Sicherheitscode verlangt, den ich auch eingegeben habe. Nun war ich im Account drin, und habe alles geändert. (Email, Passwort, Telefonnummer, verknüpfte Konten ...)

Und dann habe ich die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. ( das immer wenn ich mich anmelde, Instagram mir einen Sicherheitscode auf meine Handy nummer schickt, den ich dann eingeben muss)

10 Minuten später bekam ich eine Email, das meine Email Adresse, mit der ich mein Konto verknüpft habe, geändert wurde. Der Hacker hat dann alles wieder geändert

Was muss ich noch ändern, damit der Hacker keinen Zugriff mehr bekommt ?

Wie schafft es der Hacker trotzdem Zugriff auf meinen Account zu bekommen ?

...zur Frage

Steam account gehackt, wie komm ich schnell wieder dran?

Hi. Mein account bei steam wurde gehackt, und der hacker hat die email das Passwort und die handynummer geändert. Ich kann nicht mehr auf den account zugreifen, er ist insgesamt aber 500 $ wert, deswegen wäre es schrecklich, wenn er gehackt wird. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Facebook gehackt und dubioser Link von meinem Konto verschickt?

Mein Facebook Account wurde heute gehackt und an alle meine Kontakte ein dubioser YouTube Link geschickt, der dann aber auf eine andere Seite weitergeleitet wurde. Ich habe dann sofort mein Passwort geändert. Aber jetzt habe ich Angst, dass diese Hacker Zugriff auf meine iPhones haben und mein Macbook. Ist das möglich und was kann ich dagegen tun? Ich möchte ja nicht, dass sie meine Fotos haben. Was bringt es diesen Hacker denn sich in ein Profil einzuhacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?