passwort bei web.de gehackt wahrscheinlich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den E-mail account wirste nie wieder sehen. War bei mir auch so! Hatte Anzeige erstattet und nicht mal der Polizei hat web.de geholfen. Solange du nicht Premium bist und für Dein E-mail konto zahlst kannste es vergessen.

11

Dazu kommt noch, dass du bei der kostenlosen Nummer nicht anrufen darfst.

1
5
@MarcoDerEinzige

Danke für die Antwort

Das heißt das ich einfach ein neue E-Mail Account machen soll oder Bei dem gleichen Anbieter oder irgendwo anders ?

Und was kann der Hacker mit der E-Mail Adresse machen ist das gefährlich aber ich kann ja nix dafür

Weiißt du das auch

0
11
@FIFA14Neu

Informier Dich mal, welcher Anbieter sich mehr um seine Kunden Kümmert.

Was gefährliches machen. Hmm. Wenn du Persönliche Daten drauf hast, kann er die natürlich verwenden wie er will, aber ob da wirklich etwas schlimmes passieren kann...

1
5
@MarcoDerEinzige

Danke hab ich zum Glück nicht angegeben naja jetzt schau ich mal ob ich nochmal web,de nehme

0

Ich empfehle mal den....

Kundenservice - FreeMail-Hotline - WEB.DE Hilfe

https://hilfe.web.de/kundenservice/freemail.html‎

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, Fragen zu Verträgen oder Rechnungen? Benötigen Sie Support zu WEB.DE? Der WEB.DE Kundendienst hilft Ihnen.

11

Da sollte stehen:"Bitte nicht Anrufen wenn Sie kein Premium Mitglied sind"

1