Passwort bei Laptop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welches Betriebssystem? Passwort braucht man bei jedem OS zum anmelden auf dein Benutzerkonto.

Also ja hatte und habe ich ständig das ich ein Passwort eingeben muss um mich anzumelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Windows 10 richtet es automatisch ein Passwort ein das du auch bei deinem Windows Account hast, so ist es zumindestens bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbqlc
02.06.2016, 18:18

Ich hab mir aber noch gar keinen richtigen Windows Account gemacht

0
Kommentar von Lukas6459
02.06.2016, 18:19

Dann liegt es an etwas anderem

0

Da hat wohl irgendwer an deinem PC rumgespielt auf Youtube gibt es Tutorials, wie man das Windowspasswort umgehen kann (ist relativ einfach da Windows eine Lücke hat)

EDIT: Hier hab ich einen Link funzt für alle versionen von Windows


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbqlc
02.06.2016, 18:05

okay danke da werde ich mal suchen, an meinen Laptop kommt eigentlich keiner ran..:/

0

Oh Oh.. Das sieht nicht gut aus. Vielleicht hat sich auch wer einen Spaß erlaubt, ansonsten solltest du Windows neu installieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vielleicht ist jemand an deinen Computer gegangen, weil er nicht passwortgeschützt was und hat ein Passwort für deinen Computer erstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?