Passwort bei IPod Tuch vergessen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab keine Ahnung ob das funktioniert, aber bring den doch mal in den DFÜ-Mode & spiel dann iOS neu auf. Google mal "iOS 4.1 ipsw" oder "iOS 4.2.1 ipsw". Diese Datei lädts du dann herunter & schliesst dein iPod in iTunes an. Dann klickst du bei gehaltener Shift-Taste auf "Wiederherstellen". Dort wählst du dann die ipsw-Datei aus & lässt den iPod wiederherstellen.

Wär dann auch mal an dem Ergebnis interessiert. Also bitte bescheid sagen, wenn's funktioniert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einen Elektronikladen bringen, die müssen das für dich machen. Wenn es einfach bei Wiederherstellen gehen würde, könnte ja jeder das Passwort einfach rausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal ein Back-up auf die vorherigenden Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso braucht man denn ein Passwort für ein Tuch? Meine Staublappen funktionieren alle ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irneh
04.12.2010, 16:12

Man brauch kein Passwort! man kann es machen damit keiner in den iPod einfach so gucken kann! Aber mein Cousin hat es gemacht und hat jetzt das problem das er das nicht mehr entsperren kann!:D :D :D

0

Was möchtest Du wissen?