Passwort bei Discord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Passwort zurück setzten in dem Menü, in dem Man danach gefragt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – King of Informationsbeschaffung

Natürlich, auf der Login Seite ist ein Button mit Passwort vergessen.

Kleiner Tipp: Niemals Passwörter auf einem Zettel aufschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann mach doch einfach einen neuen Account und schreib das nächste Mal auf einen Zettel, wo der Zettel auf dem das Passwort sich befindet, aufhält.

Nein warum sollte er. Man kann das Passwort einfach resetten

0