Passwort ausversehen in falsches feld eingetragen, kann jetzt jeder lesen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach unter extras die chronik löschen (siehe bild) - da "eingegebene suchbegriffe und formulardaten" wählen

chronik - (Passwort, Mozilla-Firefox)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theeresa
11.10.2011, 21:32

ist zwar bei mir etwas anderster weil ich xp hab aber ich habs gefunden :) tausend dank :D

0

Kannst du nicht Chronik, Verlauf usw. löschen? da kann man doch auch die automatische Speicherung der Passwörter zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

änder dein passwort einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theeresa
11.10.2011, 21:19

des wollte ich ja eben noch nicht machen und erst fragen ob ich des irgendwie anders wieder wegbringe

0

Was möchtest Du wissen?