Passwort auf Snapchat vergessen?

1 Antwort

Guten Tag Davidfragteuch1, 

in einem solchen Fall kann Ihnen leider kein Community Mitglied wirklich weiterhelfen, sondern nur der SnapChat Support.

Den Snapchat Support finden sie hier: https://support.snapchat.com/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Rückfragen können sie weiteren Fragen gerne unter diese Antwort stellen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntag und viel Glück dass sie Ihren Account wieder bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
TutorialHouse

Snapchat passwort verloren?

Also ich habe ein neues Handy und ich habe mein passwort von Snapchat vergessen. Das problem bei der sache ist, ich weiß nicht welche E-mail ich benuzt habe und das mit dem passwort zurück setzten per Handy geht bei mir aus irgendeinen grund nicht *_* Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Snapchat Passwörter neu und alt?

Hey ich habe eine Frage an euch es geht um mein snapchat Passwort kann man wenn mein jetziges Passwort z.b. Zitrone wäre und ich als neues Passwort mandarina eingeben würde , und ich dann später wieder mein altes Paswort Zitrone nehme ? Geht das ? Ich muss mein account nämlich weiter geben aber das Passwort was ich jz habe hab ich überall deshalb will ich es auf ein anderes ändern und später mein altes nehmen nur die Frage ist ob es geht .

...zur Frage

Snapchat verloren?

Hallo Leute das ist wirklich dringend ich habe heute mein Handy verloren und ich habe mein Passwort und meine Email vergessen was kann ich jz machen?

...zur Frage

Snapchat Passwort nicht möglich?

Hallo Ich habe mein Passwort vergessen , jedoch auch eine neue Nummer und eine falsche email Adresse angegeben. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Wie aktiviere ich meinen Snapchat Account wieder wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Ich habe meinen Snapchat Account deaktiviert , möchte ihn wieder aktivieren aber habe mein Passwort vergessen und ändern kann ich es irgendwie nicht .. hat jemand Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?