Passwörter automatisch speichern (google chrome)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Passwörter nicht abspeichern. Was machst du wenn jemand an deinen Computer geht und dann überall rein kann? Willst du sicher nicht oder?

ich möchte ja nur dass passwörter in dem programm gespeichert werden wenn es eins gibt? also wenn ich mein passwort vergesse muss ich da nur nachgucken, ich will aber nicht gefragt werden wenn es gespeichert wird.

0

Ist es unsicher bei Google Chrome seine Passwörter zu speichern?

Hallo,

Bei Google Chrome speichere ich bei allen Websites, bei denen ich angemeldet bin meine Passwörter, da ich mir diese nicht merken kann und damit ich mich sofort einloggen kann. Ist das unsicher können andere dadurch mein Passwort leichter hacken ? oder wird das nur im Browser gespeichert ? Das man die Passwörter nur speichern sollte wenn man der Einzigste User des PCs ist weis ich und ich bin der Einzigste der zugriff auf meinen passwortgeschützten PC hat.

( Meine Passwörter habe ich mithilfe von einem Schreibprogramm erstellt, indem ich wild auf die Tastatur getippt habe, das dann kopiert und eingefügt habe. Das Textdokument habe ich natürlich gespeichert :) aber damit ich das nich beim einloggen immer kopieren muss speichere ich die Passwörter einfach. )

Danke im Voraus

...zur Frage

Google Chrome - Passwörter sind irgendwie gelöscht. Wie wiederherstellen?

Eine Freundin war vorhin an meinem PC und wollte schnell auf Facebook. Als ich gerade eben mich an meinem PC gesetzt habe, und mich ebenfalls in FB einloggen wollte, bemerkte ich, dass die automatische Passwortspeicherung nicht ging. Ich hab nachgeschaut, ob sie nicht "Passwort speichern - für diese Seite niemals" gedrückt hat und sah, das meine ganzen Passwörter weg sind. Kann man das wiederherstellen? Da waren sehr sehr wichtige Pw's dabei...

...zur Frage

Google Chrome Passwörter wiederherstellen?

morgen zusammen.

wegen einem netflix error code habe ich ausversehend all meine google chrome daten geloescht inklusive Passwörter.

Jetzt kann ich auf keinen meiner wichtigen privaten Konten einloggen. Kann ich irgendwie die datei wiederherstellen, ich habe ja im google chrome ordner nichts geloescht, sondern habe nur den Default ordner umgenannt zu Backup default, doch als ich den ordner wieder umgenannt habe passierte nichts.

ich habe hier eine datei woll all meine daten aufgelistet sind nur nicht meine passwoerter im textdocument werde die nicht angezeigt dort stehen nur komische alien zeichen.

bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?