Passum etmanis ritasum termen, welche Sprache ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage erstmal: Das ist Latein, nur etwas falsch geschrieben.

Im Moment scheint es mir zu viele Interpretierungsvarienten zu geben!

Wie schreibt man das denn genau? Achte auf groß/klein Schreibung und auf Abstände zwischen den Worten!

Vielleicht irre ich mich, aber das klingt für mich erstmal ganz schön lateinisch.

"Passum", "et manis", "Termen" "sum" ... nur mit "Rita" kann ich nix anfangen. Ausser es ist ein Name! :D

Google meint , es wäre japanisch und heisst soviel wie ;


"Ich werde es anfangen zu verkaufen m"


ぱっすm えtまにs りたすm







Nein , es heisst wohl ;

"Ich schicke dir irgendwann einen Brief"


Wird aber dennoch als Japanisch erkannt...

0

Schaut mir eher nach nem von lorem ipsum generierten Text aus. Sicher dass dich dein Kumpel nicht verarschen wollte?

Ich weiß es nicht, ich finde ja wie gesagt nichts über diese "Sprache" heraus.

0

Für wen war PONTIUS Pilatus der sogenannte "Brückenbauer"?

Der lateinische Begriff Pontius steht für Brückenbauer, was ein guter Fraeund mir im Vertrauen erzählt hat. Meine Frage ist:

Für wen Pontius Pilatus (Nomen est Omen) diese Brücke gschlagen hat??

-Jesus zu verurteilen, geißeln und kreuzigen zu lassen???

Es ist zwar eine Gnade für uns Christen, die wir glauben, dass Jesus selbst die Brücke zu Gott ist! Kein Zweifel.

Nur für wen hat Pontius, dem der Name im lateinischem zu allererst galt, diese Brücke geschlagen?

Und was ist das für eine Brücke?

Lieben Gruß,

Veilchen :)

...zur Frage

formalitäten bei französisch referat?

HI!

ich halte in französisch ein referat über Jean Paul Sartre. hierzu brauche ich für die gliederung einige formalitäten, wie zum Beispiel: Allgemeines , Leben, Philosophie...

Hat jemand schon mal so ein Referat in Französisch gemacht und wüsste formale wörter für die verschiedenen Gliederungspunkte oder könnte auch weitere ergänzen? Auf Französisch! Mir fehlt vor allem auch das Wort für "allgemeines", ich finde keine Übersetzung...

Danke! :)

...zur Frage

Hintergründe des Sprichworts "Die Zeit heilt alle Wunden"

Wie kann man das verstehen?

Die Erinnerungen bleiben ja dennoch bestehen.

...zur Frage

Was ist korrekt, stellt man etwas in den Flur oder auf den Flur?

...zur Frage

Wie fange ich am besten an Latein zu lernen?

Hallo, ich bin jetzt schon Mitte zwanzig und möchte Latein lernen. Die Sprache ist mir völlig fremd. Ist es überhaupt möglich, diese Sprache in diesem Alter noch zu erlernen?

Welche Bücher oder Methoden könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?