pass.telekom.de geht bei mir nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo llinugini,

ich werde mein bestes tun, ohne Fachchinesisch zu nutzen. Einverstanden? :-)

Wenn du beim Öffnen von Chrome auf pass.telekom.de geleitet wirst, ist noch keine Datenoption aktiv.
Dass jedoch bei der Buchung die Fehlermeldung kommt, ist ungewöhnlich.

Kannst du mir sagen, wie dein Prepaid-Tarif genau heißt?
Unter Umständen ist eine Onlinesperre am Tarif hinterlegt. Diese Würde das Phänomen auch hervorrufen.

Ich kann mir die Karte auch gerne einmal ansehen. Du kannst mir dafür die nötigen Daten über unser Kontaktformular bit.ly/TelekomKontakt zuschicken.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Vielleicht mal die SIM Karte raus nehmen und wieder rein stecken, ansonsten an den Kundenservice wenden.

https://www.telekom.de/kontakt

llinugini 28.07.2016, 21:19

hab ich schon versucht

ich merk schon es führ wohl kein weg daran vorbei beim service anzurufen -.-

0
Finn007 28.07.2016, 21:21

Mecker da mal richtig rum und droh den Anbieter zu wechseln. Meistens werden sie dann panisch und helfen dir schneller.
Hat bei mir auch funktioniert. :P

0

Welchen Tarif hat sie? Noch die Xtra Card oder schon einen neuen Magenta Tarif?

llinugini 28.07.2016, 21:18

xtra card

0
lutsches99 29.07.2016, 23:27

dann würde ich sowiso auf magenta umsteigen. da ist Internet um einiges Billiger

0

Wende dich an den Telekom Kundenservice. Hier wird dir niemand helfen können.

llinugini 28.07.2016, 21:18

da kommen nur antworten auf fach chinesich und halt sowas wie haben sie ihr wlan aktiewiert?...

trotzdem danke für deinen Tipp

0

Was möchtest Du wissen?