Passt Zimt mit Cranberries und Äpfeln zusammen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja. 85%
Nur, wenn.. 14%
Nein. 0%

9 Antworten

Ja.

Das passt 100 %ig!!!!

Zu Äpfeln - z.B. auch in Apfelmus - ist Zimt absolut üblich. Die Verbindung Äpfel-Cranberries ist unbedingt lecker. Ich verwende statt Rosinen schon seit längerem getrocknete Cranberries. Cranberries erinnern im Geschmack durchaus an unsere heimischen Preiselbeeren/Kronsbeeren, die häufig bei der Konservierung auch eine Spur Zimt zugesetzt bekommen.

Das paßt alles prima zusammen, Rosinen würden auch noch passen :-)

Ja.

Zimt ist fuer mich bei Aepfeln ein MUSS,auch mit Cranberries schmeckt es.Es muss aber ausgewogen sein.

Zimt passt eher zu Äpfeln, als zu Craneberries.

Ja.

Für mich ist Zimt sowieso der Renner, besonders auch in Eintöpfen und diversen Fleischgerichten!

Lecker und noch Ahornsirup dazu

Ja.

Von Cranberrys halte ich nichts, aber ein Bratapfel ohne Zimt? Geht gar nicht.

Ja.

das klingt echt lecker * - *

Auf jeden fall zu Äpfeln !!

Was möchtest Du wissen?